Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
Hier kannste dir nen paar Bilder anschauen... :D
http://www.metalius.de/gallery.html

Ich hör und seh ja gar nüscht mehr, weil ich ja nur selten hier bin. Was machten denn die alten Recken so???
*doppelseufz*
Da wär ich gern gewesen.

Hm, KrausiMausi is nachwievor zu Gange, Suwi is in etwa so oft hier wie du seit er ausser Firma nich mehr ins Netz darf. Den seh ich aber alle paar Wochen mal. Die Schweizer gibts gar nicht mehr, den Grazern gehts gut, da war ich gerade letztes Wochenende. TTP sporadisch, Filmrizzelchen auch länger nich mehr. Sonst noch wer?:D

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
*doppelseufz*
Da wär ich gern gewesen.

Hm, KrausiMausi is nachwievor zu Gange, Suwi is in etwa so oft hier wie du seit er ausser Firma nich mehr ins Netz darf. Den seh ich aber alle paar Wochen mal. Die Schweizer gibts gar nicht mehr, den Grazern gehts gut, da war ich gerade letztes Wochenende. TTP sporadisch, Filmrizzelchen auch länger nich mehr. Sonst noch wer?:D

Wird mal wieder Zeit für eine kleine kuschelige Feier, was??? Könnte man ja als "Veteranen-Treffen" titulieren. Obwohl, das hat was vom Vietnam-Krieg... haha

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Wird mal wieder Zeit für eine kleine kuschelige Feier, was??? Könnte man ja als "Veteranen-Treffen" titulieren. Obwohl, das hat was vom Vietnam-Krieg... haha

tut mir leid das ich mich einfach zu aufdränge, aber ich wäre da auch schwerst´ für!

Karsten

W:O:A Metalgod
Egal, trotzdem ´ne großartige Idee. is wohl was für´n Herbst, denk ich. Wenn die Saison vorbei is.
Ob du in Wacken bist brauch ich wohl nicht zu fragen, oder?!

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
och, ich eier hier schon fast seit nem Jahr rum, es hat bisher nur keiner gemerkt, dass ich noch keinen ausgegeben habe :D

aber da ist was beim WGT übergeblieben

*stell2flaschenmetindenthread*

Wenn ich davon was abhaben darf verpetzte ich dich bestimmt nicht!!!Und,war das letzte Jahr sehr aufregend?!