Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Damals, Leipich- Einenleipzich. Das waren noch Zeiten.:D
@Ari: Aber auch nur so´n paar Hirnis.:D

Geil, ich kann's noch...:

"Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."

haha

Ja, nur so'n paar Hirnis, aber ganz wichtige Leute!!!

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Aragorn
Och menno... :( Na, vielleicht klappts ja an dem Freitag, ich werd wohl recht früh da sein, hoffentlich erkenn ich dich dann überhaupt noch :D
Ich wollte eigentlich auch mit der Flauschbärgestalt zum DingDong
Hoffe man sieht sich da
(muß gerade noch mal schauen wann das Dong is)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Nehelenia
Ja,is natürlich noch genug Bier da also sag was was mich amüsieren könnte!!!Photo?!Du willst doch nur wissen,was für eine "Geie Schnecke" ich bin...:D:D:D

*nocheinbiernehm*

nein! da liegst du völlig falsch...es steht in mono´s forumsregeln für noobs, dass sie ein bild reinsetzen zu haben...wollt dir das nur sagen, bevor der grill wieder für dich aufgeheizt wird :D

Tagchen!Eigentlich sind wir neuen gar nicht so schlimm...Ich liebe Met,hab nur leider heute ne Pulle in meiner Küche zerdeppert*ganzdollheulundwein*

och, ich eier hier schon fast seit nem Jahr rum, es hat bisher nur keiner gemerkt, dass ich noch keinen ausgegeben habe :D

aber da ist was beim WGT übergeblieben

*stell2flaschenmetindenthread*

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab Haggard auffem WGT gesehen, fand's recht geil!!
Ich krieg sie gar nicht zu sehen. *grummel* Hab die dreimal gesehen und immer scheiß Sound. Ich würd die sooo gerne mal ordentlich schauen.

Geil, ich kann's noch...:

"Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."

haha

Ja, nur so'n paar Hirnis, aber ganz wichtige Leute!!!

Geht doch.:) ...und wieder geblitzt.;)

Hmmmm, wohl wahr. *seufz*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Nö,ich werd dich jetzt erst mal anschauen(hoffe,du hast ein Photo!!!)und dann werd ich mal analysieren woran es liegt...*lol*

das brauchst du net, dass weiß ich schon selber! :mad:

;)

@jackmet: hast du was anderes von mir erwartet? :eek: du kennst mich doch etz scho aweng, oder? ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Ich krieg sie gar nicht zu sehen. *grummel* Hab die dreimal gesehen und immer scheiß Sound. Ich würd die sooo gerne mal ordentlich schauen.

Hier kannste dir nen paar Bilder anschauen... :D
http://www.metalius.de/gallery.html

Geht doch.:) ...und wieder geblitzt.;)

Hmmmm, wohl wahr. *seufz*

Ich hör und seh ja gar nüscht mehr, weil ich ja nur selten hier bin. Was machten denn die alten Recken so???