Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
egal... los tapio... klär mich auf.....
Okay.;) Nehelenia waren zwei gute Freundinnen von mir, die mich ein bisschen verwirren wollten und n kleines Rätselspielchen mit mir gespielt haben... alles wirklich Interessante steht auf Seite 11 bis 20.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Varnamys
meine Fresse!!!

Da is man mal zwei Tage nicht im Forum, weil man die Zeit anderweitig verplant... und verpasst einen äußerst amüsanten Thread :D Verdammt!

@scratch
zum Thema mutation zur Tomate - kann nur ein fettes Kompliment gewesen sein (schätze ich zumindest so ein ;))

ja ja so is das, wenn man mal net hier reinschaut :D :p

wenn es wirklich ein kompliment gewesen sein sollte, dann hätt das doch tapio scho längst hier reinschreiben können?
oder wieso macht er so ein geheimnis draus?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
wenn es wirklich ein kompliment gewesen sein sollte, dann hätt das doch tapio scho längst hier reinschreiben können?
oder wieso macht er so ein geheimnis draus?

vielleicht ja genau deshalb, weil du dich immer so anstellst/zierst? ;)

Weisst du: wenn man nur noch von sich selber denkt, das man total scheisse/unattraktiv/beziehungsunfähig/blablabla ist, strahlt man genau diese Attribute auch nach Außen aus.

Positiv denken ist hier angesagt, dann klappt´s auch (mal) mit der Nachbarin (im übertragenen Sinne ;))

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
vielleicht ja genau deshalb, weil du dich immer so anstellst/zierst? ;)

Weisst du: wenn man nur noch von sich selber denkt, das man total scheisse/unattraktiv/beziehungsunfähig/blablabla ist, strahlt man genau diese Attribute auch nach Außen aus.

Positiv denken ist hier angesagt, dann klappt´s auch (mal) mit der Nachbarin (im übertragenen Sinne ;))

könnte natürlich gut möglich sein ;)

aber das positiv denken is schwerer, als man sich vorstellen kann...wer sowas kennt, der weiß wovon ich rede. die meisten werden es aber so eh nicht nachvollziehen können :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
könnte natürlich gut möglich sein ;)

aber das positiv denken is schwerer, als man sich vorstellen kann...wer sowas kennt, der weiß wovon ich rede. die meisten werden es aber so eh nicht nachvollziehen können :rolleyes:

glaub es mir!
ich hab Ende letzten Jahres ne Zeit durchgemacht :(, dass ich mir wohl ziemlich gut vorstellen kann "wie"s dir so ergeht...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
glaub es mir!
ich hab Ende letzten Jahres ne Zeit durchgemacht :(, dass ich mir wohl ziemlich gut vorstellen kann "wie"s dir so ergeht...

mhh...aber im nachhinein sieht man das dann halt doch etwas einfacher als währenddessen, oder?

wenn ich weggehe, dann setz ich mich ja auch net in die ecke wie ein kleines mäuschen ;) ...glaub net, dass man mir meine "selbstbewusstseinslosigkeit" ansieht!?
geh halt net auf fremde frauen zu, dass is alles ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bezweifle, dass hier noch irgendetwas wichtiges zu besprechen wäre und insofern könnte man den Thread jetzt auch ruhen lassen......... andererseits *spam*:D;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Baskerville
Ich bezweifle, dass hier noch irgendetwas wichtiges zu besprechen wäre und insofern könnte man den Thread jetzt auch ruhen lassen......... andererseits *spam*:D;)

hier ist noch nie gespamt worden, ihr wird nicht gespamt und hier wird nie gespamt werden! :mad:

:D

außerdem gibt es da sehr wohl noch was wichtiges zu klären :p
aber heut reg ich mich da nimmer groß auf, da ich gleich ins bett geh :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hier ist noch nie gespamt worden, ihr wird nicht gespamt und hier wird nie gespamt werden! :mad:

:D

außerdem gibt es da sehr wohl noch was wichtiges zu klären :p
aber heut reg ich mich da nimmer groß auf, da ich gleich ins bett geh :p
Nie würde mir einfallen zu spammen:o

;)