NEU: Bewusstlos / Unconscious

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jester123

Newbie
13 Aug. 2002
6
0
46
Berlin
Website besuchen
Hallo,

nachdem du bei Whitesnake schon nur auf dem Boden gesessen hast, aber immerhin noch lebensfähig warst, bist du bei Subway to Sally zusammengebrochen (nachdem du mit mir noch eine Zigarette geraucht hast). Du hast dann das ganze Konzert an mein Knie gelehnt und selig geschlafen. Nach dem Konzert hab ich dich dann mit einem netten Helfer zum Mixerturm geschleppt. Anscheinend wolltest du da aber nicht bleiben, sondern nach deiner Brille suchen (was mit Sicherheit nicht geklappt hat). Dabei hab ich dich aus den Augen verloren. Ich hoffe es geht dir gut. Solltest du dich erkennen, melde dich doch mal.

Grüße
Stephan

Danke an UweG - WOA Metalhead:


hey,
after sitting down on the ground all the time during Whitesnake, yet still alive, you turned unconscious during Subway to Sally (after smoking a cigarette with me). You were leaning against my knee for the rest of the concert while sleeping. After the concert, some other guy and myself have brought you to the sound engineering tower. At that place you realized that you have lost your eyeglasses and went back to the concert area to search for the glasses. That was the time when I lost track of you. I really hope that things turned out all well for you and if you recognize yourself in this description, please leave a note here.

Greetings, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet: