Neu auf WackenTV: Europe live auf dem W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. November 2017.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Die mächtigen Europe zeigen auch über 30 Jahre nach Bandgründung, wie großer Hard Rock auszusehen hat! Beweisstück A: Ihre Show auf dem diesjährigen Wacken Open Air, von der ihr jetzt "Sign Of The Times", "Superstitious" und natürlich "The Final Countdown" in bester Qualität auf bestaunen könnt.

News auf www.wacken.com

2. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalhead

Sehr schön, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht auf den Fotos gelandet bin! :D

@2001stardancer
    Sind wir uns bei Europe über den Weg gelaufen?
    Ich dachte, dass wäre später gewesen.

3. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Ich war zwar nicht bei Europe, kann mir aber vorstellen dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Das könnte dann aber an der Fressmeile kurz vor dem Supermarktzelt gesen sein. Frag mich jetzt aber nicht welcher Tag das war :cool:
    Wenn dem so war warst du der, der mich auf Grund der Kutte erkannt und mit "bist du nicht Dancer" angesprochen hat.

4. WOAnders

War also nicht Europe. Ich hatte mich in dem Video nur gesehen, während ich mich mit jemanden unterhielt, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hatte.
    Naja, was man halt so erkennen kann.
    Ich meine auch eher, dass es am einem Getränkestand (Wackenblut?) mit dem Spruch: "Ich kenn dich!" war, wo auch sonst.:D

5. 2001stardancer

Das kommt hin ;)
    Hat mich gefreut. Vielleicht schaust du 2018 ja mal beim Forumstreffen (Donnerstag ich glaub gg. 13:00 Uhr) vorbei

6. WOAnders

Ich hatte mir das eigentlich schon für dieses Jahr vorgenommen, wir reisen aber immer erst donnerstags an und dann ist es verdammt knapp mit der Zeit.
    Ich wollte mich auch mit Strawi und Drizzy treffen aber da gab es bei mir diverse Probleme.
    Kurz gesagt es ist so alles schief gelaufen, was nur eben ging (Wasser zentimeterhoch im Zelt, Generator defekt, Pavillon mit Totalschaden, etc.).
    Aber die Stimmung war selten besser!!!

7. The_Demon

The_Demon W:O:A Metalhead

Großartiger Auftritt!!!
    Hoffe, sie in ein paar Jahren, wieder in Wacken sehen zu dürfen.

8. 2001stardancer

Da must du deine Mitfahrer langsam zu einer früheren Abfahrt führen. Wir sind immer erst am Mittwoch gefahren, seit drei Jahren habe ich meine dazu gekriegt am Dienstag zu fahren :D

Diese Seite empfehlen