Nette Unterhaltungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Ich wäre Ihnen sofort um den Hals gefallen und hätte mit Ihnen Necropolis gesungen (oder was in dem Moment gerade gespielt wurde) :heart:
Prologue. Um im Anschluss die komplette Crystal Logic am Stück zu spielen. Und danach noch die Open the Gates. Und dann noch ein paar weitere Songs. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
  • Love
Reaktionen: Revalon

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich wollt mich mal bedanken bei allen Männern die mir mir ne Unterhaltung angefangen haben und mir aber auch gesagt haben, dass sie nicht flirten wollen. Das war total angenehm und entspannt. Ich bin ja vor allem auf Wacken wegen der Musik, ich unterhalt mich aber gern. Wenn sich da was ergibt ist das ja schön, aber angemacht werden ist anstrengend...

Vor allem während Konzerten wenn mir da so ein Typ die Ohren vollabert obwohl er genau gesehen haben muss, dass ich eig am Tanzen war. Dann muss ich den loswerden und verpass das halbe Konzert, so nervig xD va. wenn man deutliche Signale des Desinteresses sendet :(

Dennoch, die meisten Erfahrungen waren so toll und so viele freundliche Typen mit denen ich schönes Unterhaltungen gefüht hab! Danke dafür!

Na zum Glück sind Sie mir nicht über den Weg gelaufen. :o

• Haha
Reaktionen: EinfachLena

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Uiiii zünftig, ein "Es ist so hart so schön zu sein wie ich thread" :o
*Pudelchen als Optimalbesetzung reinsetz*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Lege ich tatsächlich nicht. Ich habe dieses Wacken tatsächlich so viele Bands wie noch nie gesehen und sehr wenig mit anderen Leuten interagiert. Aber interessant, was einem auf Grundlage eines Witzes wieder unterstellt wird.
Die Unterstellung kommt nicht aufgrund des Witzes, sondern von all dem, was bisher so kam und was du mit dem Witz erneut bestätigst.

Die Annahme, dass du immer noch denkst, es wäre irgendwie witzig.