Nette Unterhaltungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bestesbrot

Member
3 Aug. 2022
36
63
33
29
Ich wollt mich mal bedanken bei allen Männern die mir mir ne Unterhaltung angefangen haben und mir aber auch gesagt haben, dass sie nicht flirten wollen. Das war total angenehm und entspannt. Ich bin ja vor allem auf Wacken wegen der Musik, ich unterhalt mich aber gern. Wenn sich da was ergibt ist das ja schön, aber angemacht werden ist anstrengend...

Vor allem während Konzerten wenn mir da so ein Typ die Ohren vollabert obwohl er genau gesehen haben muss, dass ich eig am Tanzen war. Dann muss ich den loswerden und verpass das halbe Konzert, so nervig xD va. wenn man deutliche Signale des Desinteresses sendet :(

Dennoch, die meisten Erfahrungen waren so toll und so viele freundliche Typen mit denen ich schönes Unterhaltungen gefüht hab! Danke dafür!

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Keine Ahnung mehr, welches Jahr das war... ich war auch am Tanzen, und hatte mir extra ein "Fleckchen" gesucht, wo etwas Platz war. Und dann kam einer nach dem anderen an...
Der letzte war der netteste, der meinte nämlich, dass die "Alkohol enthemmt"-Fraktion quasi magisch von einzeln stehenden Mädels angezogen werden würde.
Den Tipp hab ich dann beherzigt und mich eiskalt immer neben irgend eine Gruppe gestellt - und Ruhe war 😆

bestesbrot

Member
3 Aug. 2022
36
63
33
29
Keine Ahnung mehr, welches Jahr das war... ich war auch am Tanzen, und hatte mir extra ein "Fleckchen" gesucht, wo etwas Platz war. Und dann kam einer nach dem anderen an...
Der letzte war der netteste, der meinte nämlich, dass die "Alkohol enthemmt"-Fraktion quasi magisch von einzeln stehenden Mädels angezogen werden würde.
Den Tipp hab ich dann beherzigt und mich eiskalt immer neben irgend eine Gruppe gestellt - und Ruhe war 😆
Ahhhhh ja genau so ists mir auch ergangen, obwohl manche echt total nett waren! Die haben mich aber dann eher angesprochen wenn ich wo rumsaß :)
Das ist n toller Tipp, das mach ich nächstes Mal auch wenn ich meine Ruhe will xD Kann natürlich passieren, dass du dann von wem aus der Gruple angelabert wirst :D Was hast du denn noch so Erfahrungen gemacht so als allein umherziehende Frau? :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
[...] Was hast du denn noch so Erfahrungen gemacht so als allein umherziehende Frau? :)
Ein einziges mal gabs ne etwas nervige Situation. Wir (5 Leute) hatten grad Dienstag Nacht unser Camp aufgebaut und wollten zum Bändchen-Container. Die anderen sind schon vor, weil die im einzigen damals schon am Dienstag geöffneten Breakfastzelt auf P ein, zwei, drei... Bier trinken wollten.
Ich bin dann vom ehemaligen A den Hügel hoch, kommt mir von links so ein Milchbubi mit vielleicht 17 Jahren schwankend entgegen und hängt sich an mich hin - rumlallend, er müsse doch jetzt endlich mal seine Jungfräulichkeit verlieren... ich hab dann nur gemeint, dass bei den restlichen 74'999 Besuchern sicher auch Mädels seiner Altersgruppe dabei wären und er halt auch bissi freundlicher sein müsse (wer ficken will, muss freundlich sein :o)
Seinen Kumpels war das Mega-Peinlich. Als ich dann angedeutet hab, dass er jetzt gleich fürchterliche Schmerzen im Kellergeschoß durch mein Knie erleiden wird, hamse ihn dann recht fix von mir weggezogen - und mir noch schnell ne Dose Wegbier in die Hand gedrückt 😆

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Ein einziges mal gabs ne etwas nervige Situation. Wir (5 Leute) hatten grad Dienstag Nacht unser Camp aufgebaut und wollten zum Bändchen-Container. Die anderen sind schon vor, weil die im einzigen damals schon am Dienstag geöffneten Breakfastzelt auf P ein, zwei, drei... Bier trinken wollten.
Ich bin dann vom ehemaligen A den Hügel hoch, kommt mir von links so ein Milchbubi mit vielleicht 17 Jahren schwankend entgegen und hängt sich an mich hin - rumlallend, er müsse doch jetzt endlich mal seine Jungfräulichkeit verlieren... ich hab dann nur gemeint, dass bei den restlichen 74'999 Besuchern sicher auch Mädels seiner Altersgruppe dabei wären und er halt auch bissi freundlicher sein müsse (wer ficken will, muss freundlich sein :o)
Seinen Kumpels war das Mega-Peinlich. Als ich dann angedeutet hab, dass er jetzt gleich fürchterliche Schmerzen im Kellergeschoß durch mein Knie erleiden wird, hamse ihn dann recht fix von mir weggezogen - und mir noch schnell ne Dose Wegbier in die Hand gedrückt 😆
Erfahrungsgemäß wird die Potenz ab einem gewissen Promillewert auch einfach grenzenlos überschätzt :o

Macht die Situation aber natürlich auch nicht besser...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Erfahrungsgemäß wird die Potenz ab einem gewissen Promillewert auch einfach grenzenlos überschätzt :o

Macht die Situation aber natürlich auch nicht besser...
Naja, ich bin und war auch damals nicht wehrlos - das halbe Hemd da hätte mächtig den kürzeren gezogen. Ihm war das nicht klar, seinen Kumpels allerdings schon, ziemlich schnell sogar :ugly:

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
31
9
23
50
Rotenburg (W.)
Als jemand der jetzt schon etwas älter ist, frage ich mich eh, warum manche meinen, warum so ein Festival eine Kontaktbörse oder eine Art Tinder sein soll. Man ist doch da eigentlich wegen der Musik und des Erlebnis. Nette Unterhaltungen gehören da natürlich dazu, aber jemanden was aufzwingen passt doch nicht zu Wacken.
Das Alkohol enthemmt ist ja bekannt, nur darf das nicht soweit führen, dass jemand anderes keinen Spaß mehr hat.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Also wenn ich mich auf nem Konzert oder Festival mit einer Frau unterhalten habe, hab ich's tatsächlich nie für nötig gehalten, explizit drauf hinzuweisen, dass ich nicht flirten will.

Ich halte mich nun aber auch für einen sehr umgänglichen und nicht aufdränglichen Menschen. Hatte ich aber eben auch nie nötig.