Nette Tantens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Jester

Newbie
4 Aug. 2003
2
0
46
50
Herzogenrath
www.scornage.com
Tachchen,
erstmal: wacken war mal wieder höllegeil
ABER: WAS SOLL DAS MIT DEN ONKELZ BITTESCHÖN???????

Über Musikgeschmack lässt sich ja nun vortrefflich streiten, aber wir sind uns denk ich mal in grossen und ganzen einig, dass die oben genannte Band auf dem WOA nix verloren hat, oder??!!!
Das liegt unter anderem an ihrer zweifelhaften Vergangenheit, die immer noch viele Idioten anziehen wird. Und das gibt hundertprozentig Stress!!!!!!!!!!!!
Desweiteren hat die Musik der Onkelz nicht viel mit Metal zu tun!!
Das ist mehr Mitgröhlgeschrammel für Mallorca-Ballermann-Oberbayern-Gewaltbereite-Hools-Geschädigte usw.......
Alles in allem keine gute Idee; meine Meinung!!!!!

Up the Irons!!!!!!
Make a better life at Scornage.com!!!!!!!!

CHEEEEEEEERRRRRRRRZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!