Nette Leute zum Campen gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Vermin, 15. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Vermin

    Vermin Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wir sind eine kleine Familie aus dem Rhein-Neckar-Raum und suchen nette Leute zum Campen auf dem W:O:A 2018. Beide um die 40 und ein Teenie, eher gemütlich unterwegs, weder Kampftrinker, noch exzessive Party Animals. Deswegen aber nicht langweilig, wir können auch nüchtern Spaß haben. ;-)

    Schön wäre es Familien, Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe ungefähr in unserem Alter zu finden. Wir reisen Montags gegen Nachmittag an.

    Gemütliches zusammensitzen und gemeinsam Konzerte ansehen. Alles ganz zwanglos. Ist das was für Euch? Dann seid Ihr/Du genau richtig bei uns!

    Wenn ihr Euch angesprochen fühlt und auch jemanden sucht, mit dem ihr euch zusammentun könnt, seid Ihr/Du bei uns herzlich willkommen.

    See you rain or shine! This year shine ;)
     
  2. Sanne-in-RE

    Sanne-in-RE Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vermin!

    Wir sind eine Familie aus dem Ruhrgebiet und ich komme mit drei Teenagern zum W:O:A.

    Genau wie ihr würden wir uns auch über Anschluss zu Gleichgesinnten freuen und nach dem, was du so über euch und eure Vorstellungen berichtest, könnte es ziemlich gut passen.
    Ich bin zwar etwas älter (49) als ihr, aber meinerseits ist das kein Problem ; )

    Wir haben für die Ankunft auch den Montag Nachmittag angepeilt.

    Es wird unser zweites Wacken und wir hatten letztes Jahr schon sehr viel Spaß und nette Campnachbarn.
    Dieses Jahr gemeinsam mit einer Gruppe und weiteren Jugendlichen könnte es das noch toppen :)

    Wir würden uns freuen wenn wir uns zusammentun könnten.

    Schöne Woche!
     
  3. Vermin

    Vermin Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sanne,

    das klingt ja Top! Ich hab Dir eben eine PN geschrieben, damit wir die Details besprechen können. ;-)
     

Diese Seite empfehlen