Nette Campingnachbarn gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Mahlzeit,
da es immer schöner ist mit gleichgesinnten anzureisen und die zeit zu verbringen (obwohl ich erst 2 mal echt pech mit den nachbarn hatte) suche ich hier einmal nette campingnachbarn

Edit: wir sind m33 und w21.

Ich bin schon seit etlichen jahren dabei und reise mit meiner freundin dieses Jahr voraussichtlich mittwoch nacht (da sind wir flexibel) aus dem raum köln an (abfahrt dienstag abend).
Gerne suchen wir noch leute (einzel, pärchen etc.) die noch gesellschaft suchen und dem auto anreisen, dabei greifen wir auch gerne neulingen unter die arme

wir sind von allem etwas, trinken gerne mal was, aber nicht bis zum umkippen und Zelte vollkotzen, feiern gerne, aber nicht bis 6 uhr morgens, hören gerne laute musik, aber nicht schlager bis in die Nacht.
bei dem derzeitigen Lineup sind wir wahrscheinlich den großteil der Zeit auf dem Infield, abends wird gemütlich gekocht und gespielt

Wer sich hier gerne als Nachbar anschließen möchte (wir können gemeinsam hin fahren oder uns vor ort treffen um die letzten meter zusammen zu fahren) darf sich gerne melden.


Meldet euch einfach per PM bei interesse!

Rock on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Imagedude