Netfreak: Großes Balkanbarbecue am Buddenturm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute,

unser Netfreak aus Krefeld (... REST STUSS GELÖSCHT! ...)
Euer Metallerjim
P.S: Ich bin jetzt schon auf die Reaktion von Sir Pupi Wolfpack gespannt

Ähm ... yo, vieleicht sollte ich wirkllich 'n Grill da aufbaun ... *überleg* *grübel* ... und deinen Kadaver da 'n wenig brutzeln ... *mmphf* :eek: ... achnee ... Scheisse! *grummel* :mad: Nach den merkwürdigen Storys, die du ab und an zum Besten gibst müsstest du ja RINDERWAHN haben ... und so'n Fleisch darf man nich unter die Leute bringen ... schon ganich unter METALLER!

:D:D:D:D