Nervthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Meine minderwertigen Persönlichkeiten werden abgestossen und dann zu euch Forumlern...
Da unterliegst du einem Irrtum mein Guter ich bin nur Klugscheisser...und die wirklich guten führen ein eigenleben sonst hätten sie es ja nicht alleine geschafft DU bist die Ansammlung von Müll und Scheisse im Hirn....:p;):D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von ShizzoKrause
Erstens kacke ich nicht aus dem Sack und zweitens bist du meines heiligen Kotes gar nicht würdig.....:D

Aha....Du hast also keinen Sack!

*rumtanz*

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das du mir zustimmst war ja klar, bei deiner Altersdemenz hast du dich ja alleine schon von meinen Dackelaugen beeinflussen lassen und glaubst alles was ich sage - so ist das nun mal mit Groupies :D:D:D:D
das hat mit altersdemenz nix zu tuen - ich glaube grundsätzlich ALLES, was männer mir erzählen!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Suwarin
Da unterliegst du einem Irrtum mein Guter ich bin nur Klugscheisser...und die wirklich guten führen ein eigenleben sonst hätten sie es ja nicht alleine geschafft DU bist die Ansammlung von Müll und Scheisse im Hirn....:p;):D:D:D:D

Ja, so ist es immer wenn man seines wahren Ichs wirklich bekannt wird und feststellt, dass es ein Nix ist - man reagiert mit Unglauben, abwehrender Haltung und entgegengesetzten Rumpöbeleien - ich kenne das von euresgleichen nur zu gut...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Geisteskrank
Aha....Du hast also keinen Sack!

*rumtanz*

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

"Shizzo isn Määädchen"

So redet nur einer, der Scheisse im Sack hat :D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, so ist es immer wenn man seines wahren Ichs wirklich bekannt wird und feststellt, dass es ein Nix ist - man reagiert mit Unglauben, abwehrender Haltung und entgegengesetzten Rumpöbeleien - ich kenne das von euresgleichen nur zu gut...

HA du bist doch nur weniger wert weil wir dich verlassen haben du versucht diese unglaublichen verluste zu kompensieren daher versucht du krampfhaft an deinen Hirngespinnsten festzuhalten..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von ShizzoKrause
So redet nur einer, der Scheisse im Sack hat :D:D:D:D

Tja, kannste mal sehen, mein Sack ist so groß, daß neben dem Hektoliter Premium-Spermien auch noch Scheiße reinpasst, um Vollnasen damit zuzuscheißen!