*Nerventu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin Holger ich hab dich scho lang net mehr mit fragen Gelöchert... ich find du hattest jetzt genug zeit um dich auszuruhen... also!
Stehen bislang schon Bands fest für 2002???
Wenn diese Frage schon beantwortet ist dann schreib nur "!?!" und ich such mir was ich wissen will.
 
G

Guest

Guest
Jo: Iced Earth, Cradle of Filth, Vader, Iron Maiden, Fear Factory, Theatre of Tragedy, Trail of Tears, Therion diesmal mit Orchester und Chor
und die UEFA-Cup-Anwärter, die Mannschaft vom 1. FC Köln, fürs Promi-Fussballspiel,
sind schon gebucht....
 
G

Guest

Guest
für mich bitte nur iron maiden, und das 5 stunden lang, dazu hypocrisy, dark tranquillity und old man´s child
 
G

Guest

Guest
is "Nerventu" nich Headliner?
Death-Grind-Melodic-Polka rulez!
 
G

Guest

Guest
Nee, glaub da warn sie nicht drauf.
Aber Mein Vater war ein Wandersmann und Müngersdorfer Stadion sind Kult!
 
G

Guest

Guest
yeah für den FC bin ich auch. LOL
und opeth natürlich, aber da kommt man ja eigentlich sowieso nicht dran vorbei. :o)

Lug
 
G

Guest

Guest
Ich finde Werner Lorant sollte die Spieler vom Rock Hard vorher trainieren *g*
 
G

Guest

Guest
Jetzt wo ihr einmal gewonnen habt, wirst du schon übermütig.
Das gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Es werden noch mehr Siege folgen *gg*
Die faulen Säcke vom Rock Hard könnten ruhig so nen Trainer wie Lorant brauchen