Nervenkitzelevent am 2.8.2020 statt Ticketkauf? =)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von metalpups, 01. Mai 2020.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    270
    Am 02.08. müssen alle, die ein Ticket für 2021 gekauft haben dieses noch zusätzlich validieren. Hierfür ist die Eingabe aller persönlichen Daten, der Ticketnummer sowie das ausfüllen eines kleinen Fragebogens nötig. Dieser Vorgang erstreckt sich über +10 Seiten. Ab dem betreten der ersten Seite hast du 15:00 Zeit, danach verfällt der Vorgang wieder. Wie bei in den Einkaufswagen gelegten Tickets.
    Um den Nervenkitzel in die Sache zu bringen wird als Server-Hardware ein programmierbarer Casio FX-5800P Taschenrechner verwendet. Dieser ist über ein 56k Moden in Dithmarschen (digitaler weißer Fleck) an das Weltnetz angeschlossen wird. Strom bekommt das ganze von einem Solar-Panel ohne Puffer-Speicher.
    Wer es am 02.08. nicht auf den Server schafft und den vorgang vollständig abschließt verliert leider sein WOA 2021 Ticket und hat auch keinen Recht auf Rückerstattung.

    Für mich klingt das nach dem gewohnten Nervenkitzel - sollte technisch ja auch relativ einfach realisierbar sein :ugly:
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    6.349
    Ihr habt doch schon wieder alle gekifft. :o
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    Grenzen sind dicht. :o
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    150
    Nee, Saufen reicht :)
     
    metalpups gefällt das.
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    4.017
    Ich dachte es soll was Außergewöhnliches werden.
    Nix was man sonst auch macht! :rolleyes:
     
    alicekubbi gefällt das.
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    6.349
    Wurd ja auch mal Zeit. :o
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    Indertat. Wird ma Zeit dass ihr nicht mehr nach Belgien kommen könnt. :o
     
    White-Knuckles gefällt das.
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    34.027
    Zustimmungen:
    7.248
    Was sollten wir denn da auch wollen? :o
     
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    6.349
    Zum Graspop will ja auch keiner. :o
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    34.027
    Zustimmungen:
    7.248
    Eben. :o
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    ECHTE Pommes essen! :o :p
    Stimmt. Darum geh ich auch nicht. :p
     
  12. Düwelsdeern 666

    Düwelsdeern 666 Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13

    Moin!
    Nicht witzig! Jedenfalls nicht, wenn man zu den Betroffenen gehört, die im besagten "weißen Fleck" wohnen und jedes Jahr zittern, ob sie Karten bekommen. Sitzen hier im Tal der Ahnungslosen und haben schon überlegt ob wir uns Brieftauben anschaffen :) Wenn wir die Wackenseite aufrufen, können wir uns erst mal einen Kaffee kochen und dann gemütlich dabei zusehen, wie sich das Logo Pixel für Pixel aufbaut. Wie damals, als das Internet eine Neuheit war.
    Dieser Vorschlag ist hiermit einstimmig abgelehnt! :)
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    270
    Einwand kam leider zu spät, weil Internet zu langsam :ugly:
     
    Skargon89, metalpups und Hirnschlacht gefällt das.

Diese Seite empfehlen