Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich hab aber im Sommer meine erste Diplomprüfung und soll damit den ersten Studienabschnitt fertig bringen; und soll 2 Gymjahre Latein in nicht mal 5 monaten nachlernen, weil die Prüfung habe ich schon im März. Da soll sich noch wer beschweren.
da fand ich italienisch 100x gescheiter. Latein kann man auch nachlernen wie ich selbst merke, aber ne sprache auf der uni zu chekcn ist wesentlich schwerer....
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist es wirklich so. Italienisch könnte ich nie auf der Uni auf das Niveau lernen, was mir man im Gym mitgab. find ich eigentlich eh schade.
Jaja, Schüler! Ist noch en schönes Leben! Ich hatte auch 4 Jahre Latein, kann aber garnichts mehr! Sach ma, Thordis, lernst du das eigentlich freiwillig, oder musst du es, weils zum Studium gehört?!
ja hab ich auch gehört. Ich hab einige Freunde in Karlsruhe und die haben 1 Jahr vorher das abitur gemacht. Einer von denen hatte 24 Wochenstunden a 45 Minuten. Ich hatte in der letzten 35 a 50 mins. Bei una gibt es kein Abwählen oder so. Wenn dich mal unser Maturamodus interessiert: http://www.auhof.eduhi.at/schulinfo/matura/