Nennt mich "Herr Dipl.-Math."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmmm, vielleicht hätte ich vor'n paar Monaten auch so'n Thread eröffnen sollen..! ^^ - naja, aber egal, is ja eh noch nich das Ende der Fahnenstange bei mir!


....als denn: Glückwunsch Herr Odin! ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
Ach ja, wie war das?


Es gibt eine Lösung und sie ist eindeutig.



Mehr braucht ein Mathematiker nicht können :D


oder:




Ein Ballonfahrer weiss nicht wo er ist. Unter ihm ist eine Stadt, also geht er tiefer runter. Als er dann auf dem Marktplatz jemanden sieht brüllt er runter: Wo bin ich?
Die Antwort: Über mir!
Woran erkennt man, dass die Antwort von einem Mathematiker kommt?






































Sie ist vollkommen richtig, kam sofort und kein vernünftiger Mensch kann was mit anfangen.



:D:D:D

oh ja.. vor der nächsten mathestunde beim neuen lehrer werde ich das an die tafel schreiben :D

damit mach ich erstmal nen tollen neuen eindruck :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Nich schlecht, nich schlecht....Herzlichen Glückwunsch!! Und nu? Promovieren?

Werde wohl an der Uni bleiben und dann wirds wohl auch irgendwann ne Promotion geben. Führt ja dann eigentlich nichts dran vorbei, wenn man genug geforscht hat...



Ist aber nicht mein vorrangiges Ziel...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Odin schrieb:
Werde wohl an der Uni bleiben und dann wirds wohl auch irgendwann ne Promotion geben. Führt ja dann eigentlich nichts dran vorbei, wenn man genug geforscht hat...



Ist aber nicht mein vorrangiges Ziel...


Ist das bei Mathematikern kein Thema mit Stellen an der Uni? Das Stellenkontigent ist oftmals ja relativ knapp.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Odin schrieb:
Da hat es das Prüfungsamt doch noch geschafft die Prüfer richtig auf das Zeugnis einzutragen. :D

Damit bin ich nun "Diplom-Mathematiker".

Und es hat auch noch zur Gesamtnote sehr gut gereicht. :D
Na da sag ich doch auch mal:

Herzlichen Glückwunsch
Und Willkommen in der Arbeitslosen-Statistik! :D