NENA @ W:O:A 08!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Spätestens wenn Slipknot 2009 aufm WOA spielen ist die Welt untergegangen.

Sowat inner Sig und dann tierisch dämliche Threads eröffnen...jaja...:rolleyes:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Wer will hier aus unserem Wacken ein F**k am Ring machen ??? :confused:

Auf der anderen Seite, einmal Tokyo Hotel in Wacken spielen lassen und die sehen, dass es noch ne andere Welt gibt, außer die mit kreischenden Kindern ! Und ab dann werden sie Black oder Death Metal spielen und alle Fans sich "wieder" von Hochhäusern stürzen......... Oh je !

:D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Gegen Nena. Man stelle sich vor, zwischen Iron Maiden, Hatebreed, Kreator und Children of Bodom singt jemand "...99 Luftballons...". *Gänsehaut*

@ Barrok
Ach du scheiße. Stellt euch vor, Bill fängt an zu growlen :(:(:(:(:(:(:(:eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:
Dazu dann noch Tom mit einigen "harten" Riffs und seiner überaus scheußlichen Hopperkluft:D:D:D:D:D:D:D
Die will ich nicht mal auf Wacken sehen, wenn es keine andere Band der Welt mehr gebe. Dann holt besser Christina Aguilera nach Wacken oder Beyonce Knowles, da gibts dann wenigstens noch was zu gucken ;):D:D:D:D