'nen Hund gegessen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Heute auffe Maloche erzählte 'n Abeitskollege von seiner China Reise. Da hat der doch tatsächlich 'nen Mischlingswelpen verspeist. :eek: Hat ihm wohl gemundet wie er sagt.

*würg* ... wirklich?????

'n Karnickel hat auch vier Beine und schmeckt ... :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von PanterAMann
aha naja ich würds nich essen wollen .....

ich auch nicht!

bäh, da krieg ich jetzt das kalte Kotzen, wenn ich mir meinen hund auf nem Teller vorstellen würden *heul*
aber die Inder werden uns bestimmt auch für pervers halten, weil wir Kühe essen.

aber einen Hund würde ich bestimmt nicht essen. vorher werde ich zu Vegetarierin
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Is doch normal.
Wieso sollten die kein Mc Donalds haben in China?

:D :D :D

aber mal ehrlich: Wenn mans nicht wüsste oder Hunde hier keine so populären Hausteire wären, würde man das hier auch essen. Dafür gelten Kühe oder Schweine woanders ja als Abartigkeit
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Meine Kumpelz gehen öfters mal Chinesisch essen. Ich möcht nich wissen, wat da alles verarbeitet wird.
Merkwürdig is: Im Umfeld von China-Restaurants gibbet so gut wie keine Vögel, wilde Katzen, Ratten ... - wohl bekommts ...:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nachtfalke

aber einen Hund würde ich bestimmt nicht essen. vorher werde ich zu Vegetarierin

Es würde dir wahrscheinlich niemand den GANZEN Hund auf'n Teller klatschen. Aber wenn man Filet serviert bekommt ... :confused: dat würdest du nich merken.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
?

Irgendwo in deutschland wird es doch wohl noch nen Laden geben wo es die mal zu probieren gibt. Hab doch schön öfters im Fernsehen, in den Klatsch-magazinen, berichte darüber gesehen! Kann mich nur nicht erinnern wo die scheiss Läden in Deutschland waren!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
?[(size]

Irgendwo in deutschland wird es doch wohl noch nen Laden geben wo es die mal zu probieren gibt. Hab doch schön öfters im Fernsehen, in den Klatsch-magazinen, berichte darüber gesehen! Kann mich nur nicht erinnern wo die scheiss Läden in Deutschland waren!!


Bei uns in KR in 'nem ZOO-Laden haben die diese Riesen Heuschrecken im Zehnerpack vorätig. Selber brutzeln wird doch wohl noch drinnesitzen oder?
:D:D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
LoL
erst sind se überall alle am prahlen sie würden kinder essen (..oder war das nur schizzo ?...) und dann mag hier nicht mal einer nen hund...;)...naja würd mich allerdings auch nicht so wirklich reizen :)
aber ne andere leckerei wäre maln amtliches meerschweinchen...davon hat mir maln schulkollege aus peru erzählt...das is da wohl so ne art nationalgericht...:p:D:p:D