Nein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na ich beherrsche 3, nee, 2 1/2 sprachen, standard halt, englisch( da muttersprache, deutsch, auch muttersprache) und französisch.
Ich würde ein sprachgenie so definieren, also für mich halt, jemand der mindestens 4-5 Sprachen fliessend spricht. das find ich genial. Würd auch gern noch 2 können, will jetzt noch latein lernen, freiwillig. Find ich ne irre geile sprache.
 
G

Guest

Guest
Ich kann 2 Fremdsprachen fließend und 1 am Basislevel, 3 verstehe ich gelesen. Latein ist tot, also zähle ich sie nach Abschluß nicht zu denen dazu.
 
G

Guest

Guest
na wenn du meinst, dass latein tot ist......klar, als eigene sprache vielleicht, kannst du aber latein, verstehst die andern romanischen sprachen auch, so denk ich halt, und in der medizin is es auch hilfreich, aus dem bereich komm ich halt....naja, jetzt auch nich mehr....wollt auch ma medizin studieren.
 
G

Guest

Guest
Ich mache es für Jus nach. Ja als Sprache ist die tot, außer im Vatikan, das wollte ich auch sagen.
 
G

Guest

Guest
So denn nun folge ich dem Ruf der toten Sprache und fahr zur Uni.

Schönen Abend.