Geisteskrank schrieb:
Hehe!!!
Während die Alte wie irr duch den Backstage-Bereich gehüpft is, hat Ozzy wahrscheinlich in seiner Garderobe seine Schnabeltasse verloren und nur noch "SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAROOOOOOOOOOOON" gerufen!
SO stelle ich mir das auch vor...
Ozzy hat wahrscheinlich, als er von Dickinsons Sprüchen hörte, nur ein paar undefinierbare Flüche genuschelt und die Angelegenheit 5 min. später wieder vergessen...
Ist sowieso die Frage, ob sich der Osboure-Clan (also Sharon

) mit der Doku-Soap einen Gefallen getan hat. Finanziell isses sicherlich lukrativ, aber einerseits die Öffentlichkeit dabei zuschauen zu lassen, wie sich ein ehemaliges Idol & Legende der Musikgeschichte selbst demontiert und DANN so einen Aufstand zu veranstalten wegen der Kommentare von Dickinson...
Abgesehen davon ist es ja auch nicht sooo superselten, daß ein Sänger einen Teleprompter benutzt.
Da find ich das Ozzy´s Erscheinung und die Hampeleien auf der Bühne schon wesentlich peinlicher...
Btw.: Die passende Rache wäre ja gewesen, wenn ein Maiden-Techniker Ozzys Teleprompter mit den falschen Lyrics und ein paar "netten" Ansagen gefüttert hätte...
Wirklich erschütternd an der ganzen Geschichte find ich, daß sich tatsächlich Bands bzw. Musiker bereiterklärt haben, bei dieser Scheiße mitzumachen.
Bei BLS wunderts mich allerdings nicht, BLS-Chef und OO-Gitarrist Zakk Wylde genießt ja nicht grade den Ruf eines zurückhaltenden Feingeistes...
*Nochmal Repekt zoll für das professionelle Verhalten von Maiden*