Nein, BITTE nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Leute,ich bin hilflos! Meine Mutter will tatsächlich am Samstag denn 07.08. 2004 ihren 50. Geburtstag groß feiern! Sie meint, an so einem "wichtigen" tag müsste ich da sein! Ich habs erst mit leichtem Winseln probiert, bis ich ihr fast zu Knieen lag, aber sie hat sich nicht erweichen lassen! Was soll ich machen? Sie wär glaub ich echt sauer, wenn ich trotzdem abhauen würde (sie ist bei sowas sehr empfindlich, hat sogar mit Rausschmiss gedroht)!


HHHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slaytanic
Leute,ich bin hilflos! Meine Mutter will tatsächlich am Samstag denn 07.08. 2004 ihren 50. Geburtstag groß feiern! Sie meint, an so einem "wichtigen" tag müsste ich da sein! Ich habs erst mit leichtem Winseln probiert, bis ich ihr fast zu Knieen lag, aber sie hat sich nicht erweichen lassen! Was soll ich machen? Sie wär glaub ich echt sauer, wenn ich trotzdem abhauen würde (sie ist bei sowas sehr empfindlich, hat sogar mit Rausschmiss gedroht)!


HHHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist da Wacken oder was?


Und wenn Deine Mama 50 wird...hör´ ma, Wacken hin oder her, da bist Du natürlich zu Hause...50 wird man schließlich nur einmal...gibt bestimmt lecker Essen, trinken und ne Menge netter Leute!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slaytanic
In Wacken gibts aber mehr nette Leute und viel mehr zu trinken!!! Zum Essen sag ich jetzt nichts!

Also ist Wacken nächstes Jahr ne Woche später oder was?
Steht das schon fest? Ich weiß von nix...

WIE AUCH immer...ich denke mal (wie sich das jetzt auch immer anhören mag für Dich/Euch)...das gehört sich so, daß man da da ist...es wird noch einige Wacken mehr geben und wenn de nicht da hin kannst, fahr halt aufs BYH oder woanders hin...die Welt geht nicht unter...wer weiß denn, was nächstes Jahr für Bands kommen...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Slaytanic
Leute,ich bin hilflos! Meine Mutter will tatsächlich am Samstag denn 07.08. 2004 ihren 50. Geburtstag groß feiern! Sie meint, an so einem "wichtigen" tag müsste ich da sein! Ich habs erst mit leichtem Winseln probiert, bis ich ihr fast zu Knieen lag, aber sie hat sich nicht erweichen lassen! Was soll ich machen? Sie wär glaub ich echt sauer, wenn ich trotzdem abhauen würde (sie ist bei sowas sehr empfindlich, hat sogar mit Rausschmiss gedroht)!


HHHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ja ne ganz nette.
Ich dachte, ein Besuch auf dem Geburtstag sei eine Bekundung, dass man jemanden gern hat.
Kann man das mit Drohungen erzwingen, dass jemand einen gern hat?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slaytanic
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107058

Guck da mal rein, was die 2004 vorhaben! Sonst wärs mir auch scheißegal.

Nächstes Jahr ist Schaltjahr, deshalb findet das W:O:A vom 05.-07.08. statt! Sonst wär es ja nicht im August!!! So hat Holger es begründet!

Das mit dem Schaltjahr hab ich da nicht gefunden...

Und nun ja...bitter für Dich...aber so is das halt..

*BierrüberreichzumTrost*

Freu´ Dich halt auf dieses Jahr Wacken, nimm´ alles mit und bis 2004 ist noch lang hin...kein Grund, sich jetzt schon aufzuregen...
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Re: Re: Nein, BITTE nicht!

Original geschrieben von Omegatherion
Das is ja ne ganz nette.
Ich dachte, ein Besuch auf dem Geburtstag sei eine Bekundung, dass man jemanden gern hat.
Kann man das mit Drohungen erzwingen, dass jemand einen gern hat?

Ich hab sie gern, das habe ich nie bestritten, aber da ihr eigentlicher Geburtstag am 3. ist (da bin ich ja noch da), sie aber erst am 7. groß feiert, ist es doch wohl nicht so schlimm, wenn ich da nicht anwesend wäre!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Nein, BITTE nicht!

Original geschrieben von Slaytanic
Ich hab sie gern, das habe ich nie bestritten, aber da ihr eigentlicher Geburtstag am 3. ist (da bin ich ja noch da), sie aber erst am 7. groß feiert, ist es doch wohl nicht so schlimm, wenn ich da nicht anwesend wäre!

Tja, wer will schon an nem Dienstag 50.sten feiern!

"Äääh...Du...es ist schon 10 Uhr...ich muß morgen früh auf Arbeit sein...5 Uhr aufstehen...Du verstehst...wir müssen!"...

....geht ja auch nicht...


....und daß sie enttäuscht wäre, wenn Du da nach Wacken fährst, ist wohl klar...stell Dir vor, Deine Mutter will zu Deiner Hochzeit bspw. in Urlaub fahren...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL Dann kann ich ja nächstes Jahr wieder nach Wacken!!!! Meine Mutter hat nächstes Jahr auch den 50.Geburtstag (1.August) und da ich meine Mutter gern habe... habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich nicht nach Wacken fahre. Naja aber so wie es jetzt ausschaut ist das ja total geil... Hoffentlich findet es wirklich später statt.
Aber an deiner Stelle würde ich wirklich zu Hause bleiben und sonst auf ein anderes Festival fahren!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Poser
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL Dann kann ich ja nächstes Jahr wieder nach Wacken!!!! Meine Mutter hat nächstes Jahr auch den 50.Geburtstag (1.August) und da ich meine Mutter gern habe... habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich nicht nach Wacken fahre. Naja aber so wie es jetzt ausschaut ist das ja total geil... Hoffentlich findet es wirklich später statt.
Aber an deiner Stelle würde ich wirklich zu Hause bleiben und sonst auf ein anderes Festival fahren!!!

Nochmal...wo steht das, das Wacken nächstes Jahr ne Woche später ist?