Neil Young

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine Legende fürs legendäre WOA?

  • Yep

    Stimmen: 14 51,9%
  • NOPE

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Ich fänds schon irgendwie geil. Hab ihn dieses Jahr mit meiner Mutter in Mannheim gesehen. Leider ohne HEART OF GOLD...das kann er dann in Wacken nachholen!!!
Ansonsten teere und federe ich ihn! :D:ugly:
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
269
500
58
42
Plattling
Die NtR ist aber nicht im Zelt. Da ist die NtD und dafür passt es eher nicht.:D
Eher mittwochs im Zelt parallel zum Wasted Wednesday.
Ich hätte ihn jetzt fast eher auf einer der Hauptbühnen gesehen, oder zumindest Party Stage (Louder), ähnlich wie dieses Jahr Uriah Heep oder Deep Purple und Konsorten. Mittwoch im Zelt würde ihm nicht gerecht werden, da ist er schon noch eine Stufe über Nazareth, Sweet usw