Neil Young...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...konzertkarten für hannover kosten (und noch nichtmal die billigsten!!!!!!!!!!!) 93,50€... 180MÄRKER!!!!!!! für ein konzert... und das auch noch ohne crazy horse... *bösewerd*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
...konzertkarten für hannover kosten (und noch nichtmal die billigsten!!!!!!!!!!!) 93,50€... 180MÄRKER!!!!!!! für ein konzert... und das auch noch ohne crazy horse... *bösewerd*


ne is klar!!!!!!!!!93,50 hätte ich nicht ma in DM für ne band ausgegeben!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Neil Young...

Original geschrieben von baerbael
ne is klar!!!!!!!!!93,50 hätte ich nicht ma in DM für ne band ausgegeben!!!!!!

mein vater meinte grad, es wär´ schon immer etwas teuer gewesen ´n anderen geschmack zu aheb :D auch gut.. solange er´s vor sich selbst rechtfertigen kann so viel geld für ne karte zu blechen... *g* für´s letzte konzert in hannover hatte er auch ne karte, nur da hat herr young sich innen finger gesäbelt und konnte deswegen nich spielen... deswegen will mein alter herr jetzt unbedingt da hin...