NEEIIIN :(( *running order*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
leute leute... also ich hoffe WIRKLICH,dass das nur so ne idee is mit der running order!!
freitag geht ja noch... da überschneiden sich NUR therion und sonata arctica.. aber samstag spielen innerhalb von nichmal 3 stunden 4 bands, die ich unbedingt sehen wollte! und wennd as so bleibt, seh ich gradmal 2 davon! dass ich irgenwas von entweder SOTB oder Dark Tranquillity verpassen werde, kann ich verschmerzen, aber Opeth/In Flames und Nightwish/Naglfar gegeneinander spielen zu lassen, ist echt nicht schön! Ich hab mich so auf diese Bands gefreut...
Bitte bitte versucht da was zu machen. Aaaalso *grins* ich würd an eurer Stelle einfach Nightwish und Grave Digger austauschen, da verpass ich zwar immer noch Opeth, aber der Rest wär okay... Bitte bitte?
 
G

Guest

Guest
Wenn du auch sooo sehr wie ich gegen diesen Umstand bist,dann trag dich
am Besten unter > Q&A unter Opeth& In Flames < (von Hannes) ein.
Das soll so ne Art kleines aber sehr ernst gemeintest Protest-thread werden.

(Hierbei will ich nochmal anmerken,dass ich die wirklich harte Arbeit der Leute die an der Running Order arbeiten sehr zu würdigen weiss und dies kein Aufstand oder so sein soll :=P ,sondern das soll lediglich zeigen,dass gerade (wobei man es nätülich nicht immer allen recht machen kann) > DIESER Teil < der Running Order den Meisten Leuten missfällt.

In dem Sinne ... zeigt Flagge für In Flames & Opeth.



CU in W.O.A
 
G

Guest

Guest
hey wir können die ja zusenfen .. also ich weiß gannz genau das ich bei nightwish sein werde !!! aber das ist irgendwie uncharismatisch
um nochmal drauf zurückzukommen ... noch jemand lust anner kleinen senforgie
d.h. alle senfer schließen sich zu einem senfcamp auf dem wacken zusammen .. oder zumindest sowas in der art ! :))