Need (Suche) 1 Ticket fürs '09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Himberry

Newbie
7 Jan. 2009
1
0
46
Servus zusammen.

Ich bin auch einer der deppen, die geglaubt haben bis ins neue jahr warten zu können mit dem ticketkauf.
da's jetz beim egay und co vor kartenhamsterern so wimmelt (kann man da nich was gegen tun? kann irgendwie nich sein, dass da leute zuhauf 20+
tickets bekommen, aber hey^^) ich aber nich genug geld hab mal eben 50 öre aufn originalpreis draufzupacken, versuchs ichs erstm,al hier =)
wie auch immer, ich brauche dringend ne karte. ich könnt jetz irgendwelche mitleiderregenden stories posten (alle haben nur ich nicht, meine freundin hat nur ich nicht, ich wills verschenken, mein hund hat nur ich nicht o.ä. :rolleyes: ), brauche aber schlicht ne karte und biete als gegenleistung schnelle (krieg ich ne zusage gehts geld noch am selben tag raus), garantierte zahlung.
falls da wer tatsächlich 2 karten hat, die er abgeben müsste, würde ich u.U. auch 2 nehmen. hab nen kollegen, der genau so ne trantüte ist wie ich^^´

ich verbleibe metal-hörend und voll guter hoffnung *schwafel*:o
*bang*

P.S.: needneedneedneedneedneedneeeeeeeeeeed karte XD
 
Zuletzt bearbeitet: