alsooooo,
ich bin ja ein absoluter perfectionist und mach solang rum bis alles passt

ich hab jetzt alles nochmal neu gemacht.jetzt war er so freundlich und hat mir sofort eine fehlermeldung gebracht und was er zur heilung benoetigt. wie ich eh schon geahnt hab mal wieder eine .dll datei. hab sie auch gefunden und bis auf ein paar anfaengliche probs mit dem brennertreiber funkts.
nero konnt ich auch installieren.hab ich aber wieder runter weil ichs eigentlich nur zum tracksziehen von cds auf die festplatte gebraucht hatte.
ich hatte vorher auch dasselbe system,denselben rechner,dieselbe software,brenner etc. winoncd und nero haben sich eigentlich gut vertragen.obwohl es sicherlich auch sein koennte das die zwei meinen rechner zum exodus gebracht haben. weiss immer noch net den grund aber egal.
jetzt bin ich grad dabei mich durch den encoder und codecs dschungel zu kaempfen aber letztendlich bin ich immer als sieger im kampf mensch/maschine hervorgegangen.
und wenn ich des teil zusammenschlag wenns sein muss.mein alter rechner hats zu spueren bekommen,dass man sich mit mir net anlegen sollte
was die software angeht fehlen aber tatsaechlich ein paar standarttreiber und ich kann mir das nur so erklaeren das die cd ne macke abbekommen hat als ich versucht hatte sie zu kopieren.was eh fehlgeschlagen ist weils schon ne kopie ist.ich fauler sack wollte ja unbedingt eine deutsche winversion anstatt der englishen die ich urspruenglich hatte *gg*
auf dem alten rechner waren diese treiberdaten jedenfalls vorhanden.ich hab die alte festplatte durchgecheckt.wenn man jetzt die cd durchsucht sind sie nicht mehr zu finden.was solls

ich haette zwar noch die englische aber bringt mir nix ich hab die regnummer nimmer
however im moment ist soweit alles in okay.bin noch net ganz fertig aber inet funkt schon mal und die testcd die ich getoastet hab war auch okay
von xp halt ich net so viel ich find die oberflaeche zu verspielt und ausgereift isses ja auch noch net.