Nee watt sind wir primitiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

123Metlerei

Newbie
7 Jan. 2002
1
0
46
40
Wien
www.firetag.at.lv
Hat eigentlich irgendwer den Film schon gesehen??

Mich würde interessieren wie der Film wirklich ist!!!
Spielt Rob Halford jetz eigentlich mit oder nicht??

Also ich werd ihn mir sicher mal anschaun, wenn ich genug Geld dafür zusammenbekomm...
:)

Wer Ihn gesehen hat, könnt ja mal schreiben wie er Ihn so findet und wie unser allgeliebtes genre wirklich dargestellt wird

MFG

123Metlerei
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
smile schreib grad paar leser briefe...

ich find die spacks mal zu shclimm

ne rob spielt soviel ich weiss net mit hab ihn aber selber net gesehn und dne kliche film shcau ich mir auch net an...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zum Spiegel-Online: ich muss wohl mal ein Bömbchen zu den werten Kollegen von nebenan werfen, wa???

Das Teil ist ja absolut diskussionsUNwürdig...

Zu Rockstar: vergesst den Film, ist nur die erste halbe Stunde einigermassen witzig und dann flacht er ab wie Marky Marks Bauch....ödeödeöde....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na endlich bekommt mal wieder die eigene Primitivität den Spiegel vorgehalten. Wenn die Kultur- Redaktion von dem Haufen auch nur für zwei Pfennig, ...ähh Cent das Niveau des Restes der Schreiberlinge halten könnte wäre schon viel gewonnen. Ich frage mich schon seit langem, ob ich das Blatt nicht billiger bekommen könnte wenn sie mich mit ihrem "Kultur"- Geschmiere verschonen würden.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Moin Wasa *g*

Der Artikel ist glaub ich vom 5. Januar 2002 - wobei das eine Rezension zu dieser "Pseudo-JudasPriest-Biographie" in Filmform ist.
Folg dem Link, da steht es genauer...