Nee, wat sind die Amis grausam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
"Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein soll sich bei dem Besuch einer Rotkreuz-Delegation am vergangenen Wochenende über schlechte Haftbedingungen beklagt haben. Das berichtete die irakische Zeitung "Al-Mashreq" am Dienstag."


Dieser arme, alte, kranke Mann kann einem ja nun wirklich leidtun.
Musste sich wochenlang in irgendwelchen Erdlöchern versteckt halten, wird dann wieder ans Tageslicht gezerrt, und nun soll er sich auch noch für das, was er getan hat verantworten.
Doch damit nicht genug:
Da stecken ihn die bösen, bösen Amis doch tatsächlich in eine ungemütliche Gefängniszelle, anstatt ihn, wie es einem ehrwürdigen Ex-Präsidenten gebühren würde, standesgemäß im Waldorf-Astoria einzuquartieren.


Versteh einer die Welt...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Judas
"Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein soll sich bei dem Besuch einer Rotkreuz-Delegation am vergangenen Wochenende über schlechte Haftbedingungen beklagt haben. Das berichtete die irakische Zeitung "Al-Mashreq" am Dienstag."


Dieser arme, alte, kranke Mann kann einem ja nun wirklich leidtun.
Musste sich wochenlang in irgendwelchen Erdlöchern versteckt halten, wird dann wieder ans Tageslicht gezerrt, und nun soll er sich auch noch für das, was er getan hat verantworten.
Doch damit nicht genug:
Da stecken ihn die bösen, bösen Amis doch tatsächlich in eine ungemütliche Gefängniszelle, anstatt ihn, wie es einem ehrwürdigen Ex-Präsidenten gebühren würde, standesgemäß im Waldorf-Astoria einzuquartieren.


Versteh einer die Welt...

Hätte mal gerne gewußt wie die Iraker den Bush behandelt hätten :D:D:D
 
Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

Original geschrieben von Speedking
Hätte mal gerne gewußt wie die Iraker den Bush behandelt hätten :D:D:D

sicher nicht lange... was politisch gesehen sicherlich kein schmerzlicher verlust gewesen wäre.

allerdings: selbst leute wie saddam sollten in menschenwürdigen fastbedinungen gefangen gehalten werden. und wenn ich mich an die bilder der gefangenenlager auf kuba nach dem afganistan-krieg erinnere, scheinen die für amerika kein standart zu sein.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

Original geschrieben von Schlossvippach
sicher nicht lange... was politisch gesehen sicherlich kein schmerzlicher verlust gewesen wäre.

allerdings: selbst leute wie saddam sollten in menschenwürdigen fastbedinungen gefangen gehalten werden. und wenn ich mich an die bilder der gefangenenlager auf kuba nach dem afganistan-krieg erinnere, scheinen die für amerika kein standart zu sein.

Die Amis haben keine rechtlichen oder moralischen Standards mehr.
 
*monochromzustimm*
Was die abziehn ist zum Teil einfach nur grausam... wenn man daran denkt, dass schon so viele Unschuldige die Todesstrafe gekriegt haben und so viele, die einfach geistig behindert waren und teilweise einen so niedrigen IQ hatten, dass man sie im eigentlichen Sinne als "Idioten" bezeichnen kann oder besser gesagt konnte....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
ich glaube ich lass mich schnell in den staaten einbürgern damit ich bei den nächsten wahlen für kerry stimmen kann :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
HAm nich die Amis sogar gesagt das sie das Kriegsverbrechergericht in DEN Haag nicht anerkennen und wenn dort einem Amerikanischem Soldat der Prozesgemacht werden sollte werde sie ihn auf die eine oder andereweise daraus hohlen! Geil die Amis laden in den Niederlanden! Sehr töfte die Jungens
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

Original geschrieben von monochrom
Die Amis haben keine rechtlichen oder moralischen Standards mehr.

Ich glaubs auch. In der ganzen Welt für Recht und Ordnung sorgen wollen, aber wenns ums eigene Wohl geht wird plötzlich auf sämtliche Regeln der Genfer Konvention etc. geschissen, Gefangene gefoltert, Zivilisten ermordet, Minderjährige als Terroristen verhaftet, Geheimdienstberichte gefälscht etc.

hoffentlich wird bush nicht wiedergewählt...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Lost Viking
HAm nich die Amis sogar gesagt das sie das Kriegsverbrechergericht in DEN Haag nicht anerkennen und wenn dort einem Amerikanischem Soldat der Prozesgemacht werden sollte werde sie ihn auf die eine oder andereweise daraus hohlen! Geil die Amis laden in den Niederlanden! Sehr töfte die Jungens

ich glaube die haben sogar ein gesetz das die army bzw. den präsidenten dazu ermächtigt. es wurde in einem eilverfahren verabschiedet nachdem ihre forderung nach einer immunität für us-soldaten vom rest der welt abgelehnt wurde. diese stinker haben die forderung damit begründet dass ihre soldaten ehrenhaft kämpfen *kopfschüttel*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Lost Viking
HAm nich die Amis sogar gesagt das sie das Kriegsverbrechergericht in DEN Haag nicht anerkennen und wenn dort einem Amerikanischem Soldat der Prozesgemacht werden sollte werde sie ihn auf die eine oder andereweise daraus hohlen! Geil die Amis laden in den Niederlanden! Sehr töfte die Jungens
Ja, ham se angekündigt. Ich stell mir grad die Amerikanischen Kommandos vor, die in Belgien landen weil die den Unterschied eh nicht raffen ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Re: Re: Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

Original geschrieben von BergTroll


hoffentlich wird bush nicht wiedergewählt...

da fällt mir ein: der ehemann von meiner besten freundin (lebt seit jahren in kalifornien) ist amerikaner und bezeichnet bush nur noch als "dämlichen bibelficker" :D sein vater nennt ihn ganz offen wahlbetrüger. dabei ist er reserveoffizier und sein vater stabsoffizier bei der air force, also ist dubya eigentlich ihr chef.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
solange sie nicht in aus mangelnden Geographiekenntnissen oder fehlerhafter Bedienung des GPRS in Norddeutschland landen und den Wacken-Ground umflügen ist mir das egal :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*interessiertmitliest*

Also von Bush und seinem verdrehten Rechtsverständnis mal abgesehen (der Mann ist in der Tat eine Gefahr für die gesamte Welt), wollte ich eigentlich mal Eure Meinung darüber hören, dass ein Massenmörder wie Hussein sich über Haftbedingungen beschwert...
Meinetwegen hätten die Amis den in einem Käfig auf dem Marktplatz von Bagdad ausstellen sollen,
oder an einem Pranger...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Judas
*interessiertmitliest*

Also von Bush und seinem verdrehten Rechtsverständnis mal abgesehen (der Mann ist in der Tat eine Gefahr für die gesamte Welt), wollte ich eigentlich mal Eure Meinung darüber hören, dass ein Massenmörder wie Hussein sich über Haftbedingungen beschwert...
Meinetwegen hätten die Amis den in einem Käfig auf dem Marktplatz von Bagdad ausstellen sollen,
oder an einem Pranger...

meine Güte, das könnte man mit mindestens 70 % alle Politiker machen... und Frieden entsteht durch sowas nie!

Man sollte erstmal lernen das man mit Gewalt nie Ziele des friedlichen Zusammenlebens erreicht!