necromantik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab den film gefunden, allerdings nur zum ausborgen, zum kaufen gibts den laut typ ned.....werd schaun dass ich ne kopie hinbekomm, die ich dann in wacken dem meistbietenden schenken werde *fg*,
nur so viel dazu!
un nen guten morgen.*ggg* @alle
 
G

Guest

Guest
...sind hier jetzt alle auf´m Buttgereit-Trip?

...cool *g*
 
G

Guest

Guest
...den Film für jemanden auszuleihen und aufs W:O:A mitzubringen? *ggg*
 
G

Guest

Guest
aber wie kann man denn an den meistbietenden denn etwas schenken?der bezahlt doch?!
 
G

Guest

Guest
...da denk mal drüber nach!

*sichsachenausdenk*

....hihihi
 
G

Guest

Guest
genau das @phantomschmerz.*gfg*
ne aber ich würd ja ne kopie machen
 
G

Guest

Guest
hab aber keine bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schluchz*
 
G

Guest

Guest
senf? den nehm ich selber mit........oder auch nich......naja, werma schon sehn......
 
G

Guest

Guest
Habe auch filme im angebot... *ggg*

Braindead
Gesichter des Todes
Friday the 13th - Part 1, 2 und 3 und 8
und anderes zeug das mir im moment nicht in den sinn kommt...
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz schleppt lars eine runde mit einem bit große tröte

:p