NECKBREAKER'S BALL 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ_HUISI

Newbie
20 Aug. 2008
21
0
46
Tunxdorf
www.myspace.com
Rock the Nation,AH!Entertainment und Heavy Space Agency presents:
NECKBREAKER'S BALL 2011

Die Fronten im Pit verhärten sich, die Nackenmuskulatur der Headbanger wird bis zur unerträglichen Schmerzgrenze auf die Prüfung gestellt und eine Reihe extrem-metallischer Majestäten geben sich die Ehre, ihren überdimensionalen Akustikwalzen Freiraum zu verschaffen. Richtig - die NECKBREAKER‘S BALL Tour zieht ab Jänner 2011 wieder durch Europa, um die Sch...ädel der nach tödlichem Stahlfutter lechzenden Metal-Gemeinde zu spalten. Mit einem mordsmäßigen Killer-Package trifft Tourveranstalter Rock The Nation erneut haargenau die Geschmäcker der hartgesottenen Musik-Freaks und zeigt mit einem überwältigenden Künstler-Aufgebot aus den Bereichen Death, Thrash, Black, Pagan und Grind ordentlich Zähne:

KATAKLYSM
LEGION OF THE DAMNED
EQUILIBRIUM
MANEGARM
MILKING THE GOATMACHINE

Dieses pompöse Tour-Donnerwetter macht vor Nichts halt! Wer Kopf und Genick noch nicht ausreichend trainiert hat, sollte dies umgehend nachholen, um diesen Monster-Spektakel standzuhalten.

Tickets:
www.eventim.de
www.ticketmaster.de
www.metaltix.com
www.nuclearblast.de

VVK:24 +VVK-Gebühren

Hardtickets:
info@ah-entertainment.de

Alle Infos:http://www2.neckbreakersball.com/index2.php?lang=en
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.629
0
61
Essen
Sehr geil. Der letzte Neckbreaker's Ball ging ziemlich ab. Werde mich im Januar in der Matrix einfinden :)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Letzter Neckbreakers Ball war leider ne Enttäuschung für mich.

Erste Band verpasst, wegen Stau in Köln.
Scar Symmetry - mit den 2 neuen Sängern echt nicht so Pralle. Hab echt mehr erwartet.
Behemoth im Anschluss - mag ich persönlich nicht sonderlich.
Devildriver, mein Hauptgrund, ist ausgefallen.

Dafür 28€ :/.

Dieses Jahr ist zwar weit besser, lohnt sich leider auch nicht sonderlich und Equi hab ich jetzt auch schon 10x gesehen und reissen den Preis leider nicht raus.
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Finds ja nur noch geil, letzten Donnerstag es erste Mal Equilibrium gesehn und jetzt kommen se im Februar wieder in genau die gleiche Location. Dann Kataklysm und die Goatmachine, läuft doch :-D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.599
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finds ja nur noch geil, letzten Donnerstag es erste Mal Equilibrium gesehn und jetzt kommen se im Februar wieder in genau die gleiche Location. Dann Kataklysm und die Goatmachine, läuft doch :-D

Hab mich damals auch das erste mal gefreut endlich Equi sehen zu können.
Nach 2 Jahren hab ich mich dann an denen satt gesehen weil die wirklich an jeder steckdose spielen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.631
83
103
Kiel
mal schaun. das letzte konzert von kataklysm das ich gesehen habe war scheiße, und das lezte von legion of the damned wurde nach 30 minuten wegen soundproblemen abgebrochen. die haben was wiedergutzumachen