Nebelmondparty Ticket -und CD-Verlosung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
nun ja, fakt ist, dass die gewinnchance dieses mal immens groß ist... ich hab ja schon superviel zugesagt bekommen von den bands oben obendrauf wird noch ein wenig was ausm archiv gepackt... wenn ich die paketchen so schnürt, dass niemand pro paket mehr als 3-4 cds bekommt... dann ist die chance relativ groß, was zu gewinnen... scheinbar hab ich ja mit meinen regeln sogar schon leute abgeschreckt, oh verzeihung wie kann ich nur, drum ja, bin mal gespannt wieviel am ende mitgemacht haben... bisher sind es nämlich noch nicht sooo viele :)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
der gedanke kam mir übrigens auch auf, NACHDEM die idee dieser art der verlosung in mir aufkeimte...

jo, fotos sind angekommen, hat er mir gestern gleich stolz präsentiert... aber irgendwas funzte mit seinem outlook nicht, so dass er wohl deshalb nicht geantwortet hat...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Herzallerliebste Bilder, in der Tat! Kennt der KasiHasi die Pics auch schon?? Ich denke wirklich darüber nach, das "Veteranen-Bild" auszudrucken, einzurahmen und aufs WC zu hängen - immerhin verbringe ich da ne Menge Zeit!! :p Nee, im Ernst, das Foto ist echt cool - Respekt!

Könnte man auf der NMP mal wiederholen... ;)