Thanx a lot
So Leute, freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat...
Da 4 Stunden Schlaf für ein WE voller Arbeit doch etwas zu wenig sind kopiere ich einfach meinen Beitrag aus dem Nebelmond Metal Party - Forum hier rein... Sorry, zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage...
Ach ja... doch - ganz spiezellen Gruss & vielen Dank an Laurasia, die Euch unser kleines Festival schmackhaft gemacht hat...
Darius / Nebelmond e.V./Nebular Moon
P.S.
Würde uns freuen, wenn Ihr auch unser Forum besuchen könntet und auch dort in dem Feedback-Thread Eure Eindrücke hinterlassen könntet
http://www.nebelmondmetalparty.de
Thanx
"....Auch von mir an dieser Stelle ein fettes dankeschön an alle, die an der NMP IV mitgewirkt haben...
Ich denke, man kann es nicht oft genug sagen und es daher in Ordnung geht, wenn ich mich nochmals in aller Form bedanke und zwar bei:
- den Bands (ihr habt alle ausnahmslos gerockt!!!!)
- den Besuchern.... und zwar dafür, dass das Festival bis auf zwei minimale Ausfälle friedlich und extrem spassig war...
- der Crew... Hier alle einzeln auszuführen ist unmöglich, daher in aller Kürze - Ihr wisst, was wir auf die Beine gestellt haben... Thanx
@ all
- dem Rettungsdienst und der Polizei, die zwei mal ausrücken mussten und den Besuchern und dem Team stets hilsbereit und freundlich etgegenkamen
- nicht zuletzt bei allen anderen Helfern, die sich oft bis an die Erschöpfungsgrenze herangearbeiet haben und den reibungslosen und erfolgreichen Ablauf ermöglicht haben.
Auf ein Neues
CU @ NMP V......"