Ich danke dir, besonders die scharfen Hobel sind Klasse.Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich an deinem Ehrentag von deinen Lieben ordentlich verwöhnen und mögen deine Hobel immer geschärft sein
Danke!Alles Gute zum Geburtstag
Danke Quark!Alles Gute und Liebe für deinen Geburtstag!
Danke!Herzlichen Glückwunsch!
Danke Schnucki!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke!Alles Gute zum Geburtstag, Krähchen.
Nupsikröte ich schmeiß mich wech!Sehr geehrte Frau Nupsikröte,
ich wünsche Ihnen zu Ihrem Geburtstag alles Gute. Baunse zur Feier des Tages einen schönen Tisch.
*Glitzer schmeiß*
Hurra, hurra!
Danke Loki! Aber was ist LmaA?Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles nur erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ♡
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
*Tüte LmaA schenkt, damit Du genügend davon hast, wenn Du Dir mal wieder Gedanken darüber machst, was andere denken*
Danke!Yeah, Heavy Birthday!
Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Freude fürs kommende Lebensjahr.
Auf dich!
Danke sehr!Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag!
Cool, Torte, danke sehr!Hey liebe Barfuß Krähe alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Bibi Blocksberg Torte hinstell.
Lass dich drücken.
Danke dir! Oh, noch mehr Torte - evtl muss ich davon was abgeben.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute einen tollen Tag und dann einfach lauter weitere tolle Tage!
Danke Sari! Man ist das schön! Und die Torte! Da hast du dich ja richtig ins Zeug geschmissen!Liebes Krähchen, alles alles nur erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!
Bleib gesund und so wunderbar, wie du bist!
*Glitzergirlanden aufhäg*
*Gläcksbärchichor für Ständchen aufstell*
*Einhornparade organisier*
*Torte back*
Danke schön!Alles Gute Krähchen.
Oh mein Gott, wer hat mich da beim saufen gefilmt? Aber ich seh schon gut aus.Hallo liebe Nebelkrähe Ich wünsche dir das allerbeste zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag und leg die Füße hoch. Heute sollen mal andere deinen Kram erledigen
Ach ja, hier hast du noch nen kleinen Schnaps zur Feier des Tages. Zum Wohl
Danke schön! Hey lustig, du bist auch 23!Alles Gute zum Geburtstag !
Danke, das Video guck ich mir nach Feierabend in Ruhe an...Alles gute! Haben Sie einen schönen Tag!
Danke!Happy Birthday, liebe Krähe!
Na 'Leck mich am Aaasch' Das weiß man doch ....Aber was ist LmaA?
Na 'Leck mich am Aaasch' Das weiß man doch ....
*reknuddel*
Danke schön!Hallo liebes Krähchen!
Alles Gute zum Geburtstag!