Nebelkrähe feiert Schlüpftag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich an deinem Ehrentag von deinen Lieben ordentlich verwöhnen und mögen deine Hobel immer geschärft sein ;)
Ich danke dir, besonders die scharfen Hobel sind Klasse. :D

Alles Gute zum Geburtstag:)
Danke!
Alles Gute und Liebe für deinen Geburtstag!
Danke Quark! :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Danke Schnucki!
Alles Gute zum Geburtstag, Krähchen. :)
Danke!
Sehr geehrte Frau Nupsikröte,

ich wünsche Ihnen zu Ihrem Geburtstag alles Gute. Baunse zur Feier des Tages einen schönen Tisch. :o
*Glitzer schmeiß*
Hurra, hurra! :o
Nupsikröte ich schmeiß mich wech! :ugly::D
Sieht toll aus hier mit dem Glitzer!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles nur erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ♡
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

*Tüte LmaA schenkt, damit Du genügend davon hast, wenn Du Dir mal wieder Gedanken darüber machst, was andere denken*
Danke Loki! Aber was ist LmaA?

Yeah, Heavy Birthday!
Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Freude fürs kommende Lebensjahr. :)
Auf dich! :cheers:
Danke!
*anstoß*
Prost, der Arsch ist bemost! :o
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag! :):)
Danke sehr! :)
Hey liebe Barfuß Krähe alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Bibi Blocksberg Torte hinstell.
Lass dich drücken.
Cool, Torte, danke sehr! :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute einen tollen Tag und dann einfach lauter weitere tolle Tage!

youre-awesome-keep-that-shit-up-cake-448x448.jpg
Danke dir! Oh, noch mehr Torte - evtl muss ich davon was abgeben. :D
Liebes Krähchen, alles alles nur erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!
Bleib gesund und so wunderbar, wie du bist!

*Glitzergirlanden aufhäg*
*Gläcksbärchichor für Ständchen aufstell*
*Einhornparade organisier*

*Torte back*
867bba016f47f718ceb384c3e0115694.jpg
Danke Sari! Man ist das schön! Und die Torte! Da hast du dich ja richtig ins Zeug geschmissen! :)
Alles Gute Krähchen. :)
Danke schön! :)
Hallo liebe Nebelkrähe :) Ich wünsche dir das allerbeste zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag und leg die Füße hoch. Heute sollen mal andere deinen Kram erledigen:cool:

Ach ja, hier hast du noch nen kleinen Schnaps zur Feier des Tages. Zum Wohl:cheers:

L4gUanKxVgzxeCsjZlgESfbz99nJVmcKEu6Pom2lbH9yHbfUstX38-4FtDhofYX013-6-7X-f8A0c6Tzl_IWwV8d8QhMFAA4hksQtad0Ss0O4M2FGL7DL0tiD3XIrm8_cg
Oh mein Gott, wer hat mich da beim saufen gefilmt? :eek::ugly: Aber ich seh schon gut aus. :D
Danke!
Alles Gute zum Geburtstag !
Danke schön! Hey lustig, du bist auch 23!
Alles gute! Haben Sie einen schönen Tag!


:o
Danke, das Video guck ich mir nach Feierabend in Ruhe an... :D
Happy Birthday, liebe Krähe!
Danke!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*mal feste drück*
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und machst dir später einen gemütlichen Abend.
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele kleine Abenteuer die dein Leben bereichern.

*Konfetti schmeiß*
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsche dir einen gaaanz tollen Geburtstag, alles Gute und ewige Gesundheit. Genieß den Tag und dein ganzes Leben.:cheers::cheers::):) *anstoß*
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe