Wie war euer Wochenende?

Den Mittwoch haben wir uns auch noch frei genommen, damit wir den Dienstag ganz entspannt angehen können. Da wollen wir ins Kino (Birds of Prey).Freitag ging es ins Fitnesstudio. Ne ordentliche Runde Brust + Rücken durchgehämmert
Samstag hatten wir dann Besuch zum Frühstück von der Family. Den Rest des Tages habe ich dann entspannt bei Buli aufm Sofa verbracht
Sonntag dann wieder Fitnessstudio (Intervall-Läufe) und den Rest des Tages entspannt.
War mal wieder ein schönes, ruhiges Wochenende!
Und das Beste: Heute noch arbeiten und dann ist quasi schon wieder Wochenende, da wir Dienstag und Mittwoch frei haben. Morgen geht es anlässlich unseres 3. Hochzeitstages zur Entspannung in die Therme. Ein wenig durchkneten lassen, saunieren und entspannenDen Mittwoch haben wir uns auch noch frei genommen, damit wir den Dienstag ganz entspannt angehen können. Da wollen wir ins Kino (Birds of Prey).

Wie war euer Wochenende?
nicht wirklich aufregend. Freitag hab ich n bisschen gedaddelt und war recht füh schlafen.
Samstag etwas in der Wohnung rumgerödelt und u.A. mein neues Bett aufgebaut und Kram in den Keller verfrachtet.
Sonntag auch nicht wirklich viel. Irgendwie bin ich aber auch seit Samstag Nachmittag nicht so wirklich fit, weshalb ich echt viel geschlafen hab.
Bin gestern auch irgendwie den ganzen Tag mit Kopfschmerzen durch die Gegend gelaufen. Kann sein, dass ich irgendwas ausbrüte, keine Ahnung.

Hast du dir endlich mal ein Wasserbett gegönnt?![]()

ne, ich will mich ja nich beim schlafen bekotzen![]()