Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Scheint so.
Morgen wird trainiert. Samstag wollte ich ne Runde laufen. Sonntag wohl eher nix.
Ansonsten Netflix, Amazon prime, zocken etc.

Montag und Dienstag haben wir Urlaub, da an den beiden Tage die Schlussbesprechung für unser Haus ansteht. Dort werden dann die letzten Details geklärt - anschließend wir das Haus gebaut. :angel:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Scheint so.
Morgen wird trainiert. Samstag wollte ich ne Runde laufen. Sonntag wohl eher nix.
Ansonsten Netflix, Amazon prime, zocken etc.

Montag und Dienstag haben wir Urlaub, da an den beiden Tage die Schlussbesprechung für unser Haus ansteht. Dort werden dann die letzten Details geklärt - anschließend wir das Haus gebaut. :angel:

Das klingt doch gut. Hoffe das alles glatt läuft beim Bau:cool:

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Donnerstag. Was steht am Wochenende an? :D

Heute Abend Schulung
Morgen mal schauen. Evtl was arbeiten

Evtl nehme ich meinen Rechner am Freitag mit um ab nächster Woche auch von zu Hause zu arbeiten. Werde den dann auch schon dafür zu Hause fit machen.

Sonst ist bisher nichts geplant. Wahrscheinlich daddeln, All or Nothing weiter schauen, vll auch mal die Witcher Bücher weiterlesen. Gucken worauf ich bock habe.

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Heute Abend Schulung
Morgen mal schauen. Evtl was arbeiten

Evtl nehme ich meinen Rechner am Freitag mit um ab nächster Woche auch von zu Hause zu arbeiten. Werde den dann auch schon dafür zu Hause fit machen.

Sonst ist bisher nichts geplant. Wahrscheinlich daddeln, All or Nothing weiter schauen, vll auch mal die Witcher Bücher weiterlesen. Gucken worauf ich bock habe.

Schaust du das All or nothing mit den Eagles? Das steht bei uns auch noch an :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Schaust du das All or nothing mit den Eagles? Das steht bei uns auch noch an :cool:

jau. Find die Serie echt interessant. Fand die Staffel mit den Panthers schon sehr gut. Man lernt die Leute ein bisschen besser kennen und was so während der Saison in ihnen vorgeht. Und man merkt was für ein knallhartes Business der Sport ist. Jeder noch so kleine Fehler kann dein letzte sein.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jau. Find die Serie echt interessant. Fand die Staffel mit den Panthers schon sehr gut. Man lernt die Leute ein bisschen besser kennen und was so während der Saison in ihnen vorgeht. Und man merkt was für ein knallhartes Business der Sport ist. Jeder noch so kleine Fehler kann dein letzte sein.

Ja, das stimmt. Wir schauen die Teile auch alle. Aber die Eagles haben wir noch nicht gesehen. Bei den Panthers fand ich Luke Kuechly ja am besten - der alte Fischer :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Bei den Panthers fand ich Luke Kuechly ja am besten - der alte Fischer :D:D:D

jau das stimmt. :D das war schon ziemlich witzig. Schade, dass er aufgehört hat :(

Ich bin ja großer Greg Olsen Fan. Der Typ erinnert mich immer an den Streamer und StarCraft II Profi Geoff 'IncontroL' Robinson, der leider letztes Jahr im Juli plötzlich und überraschend verstoben ist. Klasse Kerl, der viel mit Greg gemeinsam hatte. Vor Allem den Humor. Witzigerweise Die-hard Seahawks Fan, wo Olsen jetzt spielt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
naak neaeras. :o

mörv du meintest bestimmt SCHON freitag. der Urlaub ging viel zu schnell vorbei.
war schön mal ne Woche nichts zu tun. kein lernen oder sonst son kack. :ugly:
obwohl ich hätt eigentlich lernen müssen. :rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
naak neaeras. :o

mörv du meintest bestimmt SCHON freitag. der Urlaub ging viel zu schnell vorbei.
war schön mal ne Woche nichts zu tun. kein lernen oder sonst son kack. :ugly:
obwohl ich hätt eigentlich lernen müssen. :rolleyes:

Ich weiß gar nicht was du meinst. Ich bin jetzt in der 5. Woche zuhause :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Ich auch:o
Ich spiel assassin's creed brotherhood und du ? :o
am pc 3 gewinntspiele, klickspiele und an meiner x box 360 Fable, ( phantasierollenspiel) Skyrim und Oblivion.
Problem ist, wenn ich einmal an der x box sitze komm ich nicht mehr weg. hab schon so manche marathon-zockernacht gehabt. :ugly::D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
am pc 3 gewinntspiele, klickspiele und an meiner x box 360 Fable, ( phantasierollenspiel) Skyrim und Oblivion.
Problem ist, wenn ich einmal an der x box sitze komm ich nicht mehr weg. hab schon so manche marathon-zockernacht gehabt. :ugly::D

Das klingt sehr stressig :D