Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Achso. Gedaddelt wird natürlich auch. :D Doom Eternal ist heute angekommen. Muss es nachher nur noch vom Nachbarn holen. Das wird ein Fest am Wochenende! :cool:

geiel!! :cool: hab gestern mal kurz in ein, zwei Streams reingeschaut. Kann was! :cool:

Ich werde meinen Nachbarn dieses WE wahrscheinlich mit den süßen Klängen zum neuen HSB Album beglücken, welches morgen endlich erscheint. Ich glaube zwar nicht, dass der Postbote morgen kommt, aber dafür gibt es ja dieses Spotify.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
geiel!! :cool: hab gestern mal kurz in ein, zwei Streams reingeschaut. Kann was! :cool:

Ich werde meinen Nachbarn dieses WE wahrscheinlich mit den süßen Klängen zum neuen HSB Album beglücken, welches morgen endlich erscheint. Ich glaube zwar nicht, dass der Postbote morgen kommt, aber dafür gibt es ja dieses Spotify.

Ich bin auch sehr gespannt. Der erste (neue) Teil war echt bombe und hat mega bock gemacht. Und was ich bisher so gesehen habe, wird es auch wieder ziemlich geil. Die Mucke und die Schnelligkeit sind einfach richtig stark.

Ich muss mich demnächst auch noch mal mit neuen CDs eindecken.