Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wahnsinn, was für ein Spiel. Wird Zeit das ich sky kündige. Hat ja echt keinen Sinn mehr :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Moin zusammen

Freitag! Was steht am Wochenende an??

heute endlich das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten. Nachdem mir ja Notdienst für zwischen den Feiertagen aufgebrummt wurde, wurde dieser glücklicherweise Anfang der Woche wieder abgesagt!
Heute Abend werd ich wohl nichts machen.
Morgen die Wohnung nochmal aufräumen und schonmal anfangen Klamotten zu packen.
Sonntag dann abends zu Any Given Day nach Oberhausen ein letztes Mal in diesem Jahr nochmal richtig schön die Hirse durchlüften lassen.
Montag geht's dann über die Feiertage und ein bisschen länger zu meinen Eltern.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.105
799
108
41
Letzter Arbeitstag, dann zwei Wochen Urlaub.

Ich dachte daran heute abend mal "Format C:" zu machen... hat jemand ein paar leckere Vorschläge was man dafür trinken kann?

Und Morgen kommen meine neuen Lautsprecher (8-Zöller von Malone mit 200W each...) zu mir, damit ich meinen HiFi-Verstärker endlich mal voll ausnutzen kann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Letzter Arbeitstag, dann zwei Wochen Urlaub.

Ich dachte daran heute abend mal "Format C:" zu machen... hat jemand ein paar leckere Vorschläge was man dafür trinken kann?

Und Morgen kommen meine neuen Lautsprecher (8-Zöller von Malone mit 200W each...) zu mir, damit ich meinen HiFi-Verstärker endlich mal voll ausnutzen kann.

kommt drauf an, was du gern trinkst und ob es um gemütliches Trinken oder wirklich Festplatte löschen geht. Ich hatte immer mal überlegt zu der Jahreszeit mal so n Butterbier-Rezept von Harry Potter auszuprobieren um zu gucken, ob sowas überhaupt schmeckt.
Ansonsten braune Schnäpse. Führen immer noch auf dem geradesten Wege zum Ziel. :D

• Like
Reaktionen: phönix

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.105
799
108
41
Braune Schnäpse... Eimerchen mit Eis (und Schnapsflasche), dann World of Warships mit Kumpels im TS zocken und für jeden Abschuss einen heben... das hört sich doch nach einem Plan an!