Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Nicht so viel. Ramona muss arbeiten. Von daher werde ich wohl ein wenig zocken:cool:
Und bei euch?

Mal sehen. Vielleicht kann ich für Samstag oder Sonntag noch mal nen Slot in unserem Fitnessstudio ergattern :cool: Gestern waren wir das erste Mal seit über 4 Monaten wieder dort und hatten das ganze Studio für uns allein. Das war schon recht geil :D

Ansonsten liegt nichts an. Vielleicht werde ich auch mal wieder ne Runde Doom Eternal. Außerdem muss ich mir auf AmazonPrime unbedingt Der Prinz aus Zamunde 2 antun :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Was steht am WE an?

ch werde wohl mein Portfolio mit Arbeitsproben und Bewerbungsunterlagen bearbeiten, da ich am Mittwoch ein Bewerbungsgespräch für einen neuen Job hatte. Da werde ich wohl ein bisschen Zeit für investieren. Ansonsten ist aber nichts geplant. Evtl holen wir wieder so nen online Escape Room zusammen machen, haben aber noch keinen fixen Termin gefunden wo alle können.

Mal sehen. Vielleicht kann ich für Samstag oder Sonntag noch mal nen Slot in unserem Fitnessstudio ergattern :cool: Gestern waren wir das erste Mal seit über 4 Monaten wieder dort und hatten das ganze Studio für uns allein. Das war schon recht geil :D

Ansonsten liegt nichts an. Vielleicht werde ich auch mal wieder ne Runde Doom Eternal. Außerdem muss ich mir auf AmazonPrime unbedingt Der Prinz aus Zamunde 2 antun :D:D:D

hat man gesehen. Man konnte dein Glück förmlich greifen :D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ch werde wohl mein Portfolio mit Arbeitsproben und Bewerbungsunterlagen bearbeiten, da ich am Mittwoch ein Bewerbungsgespräch für einen neuen Job hatte. Da werde ich wohl ein bisschen Zeit für investieren. Ansonsten ist aber nichts geplant. Evtl holen wir wieder so nen online Escape Room zusammen machen, haben aber noch keinen fixen Termin gefunden wo alle können.

hat man gesehen. Man konnte dein Glück förmlich greifen :D:D

Und? Wie ist es gelaufen?

Ja, das hat echt gut getan. :D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Und? Wie ist es gelaufen?

Ja, das hat echt gut getan. :D:D

lief denke ich ganz gut. Haben ne gute Stunde telefoniert über das was die so machen und was sie suchen, darüber was ich suche und machen will und wie gesagt jetzt muss ich denen ein paar Arbeitsproben zukommen lassen. Wenn dann alles gut läuft habe ich nächste/ übernächste Woche nochmal n Telefonat, per Video damit man sich auch mal 'sieht' und auch jemand aus deren Kreativabteilung dabei ist der mir zeigen kann wie sie genau arbeiten. Und wenn das klappt gibt es evtl ein Treffen vor Ort mit bezahltem Schnelltest usw.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
lief denke ich ganz gut. Haben ne gute Stunde telefoniert über das was die so machen und was sie suchen, darüber was ich suche und machen will und wie gesagt jetzt muss ich denen ein paar Arbeitsproben zukommen lassen. Wenn dann alles gut läuft habe ich nächste/ übernächste Woche nochmal n Telefonat, per Video damit man sich auch mal 'sieht' und auch jemand aus deren Kreativabteilung dabei ist der mir zeigen kann wie sie genau arbeiten. Und wenn das klappt gibt es evtl ein Treffen vor Ort mit bezahltem Schnelltest usw.

Das hört sich doch gut an. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das klappt :)

• Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freitag war ich ne Runde laufen.
Samstag haben wir die Möbel im Schlafzimmer aufgestellt. Den Abend haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag waren wir mit meiner Schwester und ihrem Freund im Hamelner Umland (Schaumburg) ein wenig wandern. Sind auf gute 10 km gekommen.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Freitag war ich ne Runde laufen.
Samstag haben wir die Möbel im Schlafzimmer aufgestellt. Den Abend haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag waren wir mit meiner Schwester und ihrem Freund im Hamelner Umland (Schaumburg) ein wenig wandern. Sind auf gute 10 km gekommen.

Da hattet ihr ja bestimmt Glück mit dem Wetter. Hier war es nur kalt und nass.:rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bei uns war es das ganze Wochenende trocken. Zwar meist grau aber wenigstens trocken. Jeder halt so wie er es verdient :p:D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Werdet ihr eigentlich zu blind guardian fahren nächstes Jahr? Das ist ja jetzt unter der Woche :rolleyes: