Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Welch Überraschung bei dem Wetter... :ugly::rolleyes:

Wir haben nichts großes angestellt. Ich war am Freitag laufen - am Samstag waren wir länger im Wald unterwegs. Sonst haben wir die meiste Zeit aufm Sofa verbracht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Welch Überraschung bei dem Wetter... :ugly::rolleyes:

Wir haben nichts großes angestellt. Ich war am Freitag laufen - am Samstag waren wir länger im Wald unterwegs. Sonst haben wir die meiste Zeit aufm Sofa verbracht.

Alle anderen Bahnen sind frei. Nur die A2 nicht :rolleyes:
Habt ihr eigentlich auch einen Computer bzw. Ein Notebook?
Dann könnt ihr auch mal mit zocken:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

wenig ereignisreich. Haben Freitag wie gesagt diese interaktiven Dinger mal ausprobiert. Das 1. war eigentlich ganz cool, auch wenn man da wenig Zeit für Entscheidungen hatte, da es mehr Quick Time Events in nem Film als n Spiel. Haben dann noch n 2. hinterher geschoben aber das war eher mäßig da ein bisschen vorhersehbar. Ansonsten ist nicht viel passiert am WE.

Ganz okay. Sind spontan nach Gütersloh gefahren. Die A2 war ja ne reine Katastrophe :rolleyes:
Sonntag dann schön zuhause noch dead by daylight mit Benne gezockt:cool:
Und bei euch?

jo war echt ziemlich witzig!

Welch Überraschung bei dem Wetter... :ugly::rolleyes:

Wir haben nichts großes angestellt. Ich war am Freitag laufen - am Samstag waren wir länger im Wald unterwegs. Sonst haben wir die meiste Zeit aufm Sofa verbracht.

Die Bilder waren echt klasse. Sieht schon schön aus bei euch in der Umgebung mit den Bergen und dem Schnee!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Alle anderen Bahnen sind frei. Nur die A2 nicht :rolleyes:
Habt ihr eigentlich auch einen Computer bzw. Ein Notebook?
Dann könnt ihr auch mal mit zocken:cool:

Ein Notebook haben wir. Das ist allerdings uralt und extrem langsam. Dient bei mir auch nur noch als Sammelplatz für Bilder etc. In den nächsten Tagen kommt mein neues Chromebook an. Damit ist das dann sicherlich möglich?!?!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ein Notebook haben wir. Das ist allerdings uralt und extrem langsam. Dient bei mir auch nur noch als Sammelplatz für Bilder etc. In den nächsten Tagen kommt mein neues Chromebook an. Damit ist das dann sicherlich möglich?!?!

Ich denke schon. Aber ist immer due frage was das Gerät so kann :D