Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

• Ja!

Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
Bücher lese ich meist nur im Urlaub. Sonst fehlt mir dazu irgendwie die Ruhe :D
Iron Maiden ist leider keine Option :o

ich les inzwischen auch nur noch auf Bahnfahrten oder wenn ich im Waschsalon sitze :ugly:. Zu Hause habe ich da irgendwie wenig Bock drauf.
Aber du weißt doch: Maiden werden dein Leben verändern! :o

• Like
Reaktionen: Mörv

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ich les inzwischen auch nur noch auf Bahnfahrten oder wenn ich im Waschsalon sitze :ugly:. Zu Hause habe ich da irgendwie wenig Bock drauf.
Aber du weißt doch: Maiden werden dein Leben verändern! :o

Glaub ich nicht. Die müssen erstmal den Durchbruch schaffen. Dann beschäftige ich mich vielleicht mal mit denen :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin

Ich dachte du stehst auf solche Underground Bands :D

Morgen geht's nach Hause, weil mein Bruder am Wochenende seinen Geburtstag nachfeiert. Ansonsten steht aber nichts großartiges an.

Ja, aber nur auf die, die auch wirklich was können :D Und das haben "diese" Iron Maiden noch nicht :o

Das klingt doch mal entspannt :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
naak neaeras. :o am we wird nicht viel passieren. heute und vielleicht morgen ne kurze strecke laufen, samstag Training und sonntag ne große runde.
ansonsten Urlaub und wenns wetter zulässt Schwimmbad. :cool::)

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
Ja, aber nur auf die, die auch wirklich was können :D Und das haben "diese" Iron Maiden noch nicht :o

Das klingt doch mal entspannt :)

:D:D
Was steht bei euch an?

naak neaeras. :o am we wird nicht viel passieren. heute und vielleicht morgen ne kurze strecke laufen, samstag Training und sonntag ne große runde.
ansonsten Urlaub und wenns wetter zulässt Schwimmbad. :cool::)

Moin phöni. Klingt auch sehr geil! :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Morgen fahren wir nach Gütersloh. Unterwegs holen wir noch 2(hoffentlich 3) zelda spiele ab :D
Und dann halt so das übliche:o