Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

• Ja!

Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Schon Donnerstag. Was liegt am WE an?

morgen Abend geht's zum Sport
Samstag zu meinem ehemaligen Kommilitonen und Arbeitskollegen n paar Dinge bzgl eines zukünftigen Projektes besprechen
Sonntag noch nichts bisher. Ich hab mir allerdings auch gestern Assassins Creed Origins gekauft. Kann sein, dass ich da mal reinschaue.

Die Erfahrung kommt mit dem Alter. Irgendwann werdet ihr auch soweit sein :D

hoffentlich :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
jou, für mich ist es ausnahmsweise auch mal der letzte arbeitstag für diese woche. :)

der assassins creed origin, ist das der zweite film? ich hab den ersten gesehen. :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
jou, für mich ist es ausnahmsweise auch mal der letzte arbeitstag für diese woche. :)

der assassins creed origin, ist das der zweite film? ich hab den ersten gesehen. :confused:

auch was schönes :)

nee is das vorletzte Spiel der Reihe was rausgekommen ist. Ich weiß auch gar nicht, ob noch ein weiterer Film in Planung ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ich glaub es war warm. Wir haben dieses Mal mal nichts gemacht. Nur gegrillt und ein wenig was getrunken am Samstag.
Und bei euch?

Freitag waren wir im Fitnessstudio
Samstag dann Turnier mit der Alt-Herren Mannschaft. Abends dann gemütlich gegrillt und unseren RoadTrip durch die USA grob geplant.
Sonntag dann entspannt und versucht cool zu bleiben. Was bei der Temperatur nur bedingt funktioniert hat :(