Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
heee, wo isn der " mörv spinnt " button. ich mag den doch drücken. :o *beschwer* :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Und es geht wieder los :D

jau :D

Wie war euer Wochenende??

anstrengend. Freitag abend ne WhatsApp von nem Freund gekriegt, ob ich nich spontan beim Umzug helfen könnte am Samstag. Dann also 6 Uhr aufstehen und ab nach Dortmund. Hat während des Umzugs ordentlich geschüttet und wir sind gut nass geworden. Sind aber auch gut vorangekommen. Die 2. Fuhre habe ich allerdings nur noch mit eingeladen, weil ich dann weiter nach Gladbach musste. Da stand abends Deichkind auf dem Programm. Gewohnt sehr unterhaltsam, aber ich war danach echt auf. Sonntag gings dann wieder nach Hause. Hab die Gelegenheit am Samstag genutzt und bin zu meinen Eltern gefahren und von da aus dann wieder entspannt nach Köln. Dann noch ein wenig gezockt und das WE gemütlich ausklingen lassen. Ich konnt auch nix mehr. Hab auch immer noch ordentlichen Muskelkater.

Naja geht so.
Waren in wacken. Sind aber früher abgehauen. Kein Bock mehr gehabt :D

Und was ging so bei dir ?

echt so schlimm?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
jau :D



anstrengend. Freitag abend ne WhatsApp von nem Freund gekriegt, ob ich nich spontan beim Umzug helfen könnte am Samstag. Dann also 6 Uhr aufstehen und ab nach Dortmund. Hat während des Umzugs ordentlich geschüttet und wir sind gut nass geworden. Sind aber auch gut vorangekommen. Die 2. Fuhre habe ich allerdings nur noch mit eingeladen, weil ich dann weiter nach Gladbach musste. Da stand abends Deichkind auf dem Programm. Gewohnt sehr unterhaltsam, aber ich war danach echt auf. Sonntag gings dann wieder nach Hause. Hab die Gelegenheit am Samstag genutzt und bin zu meinen Eltern gefahren und von da aus dann wieder entspannt nach Köln. Dann noch ein wenig gezockt und das WE gemütlich ausklingen lassen. Ich konnt auch nix mehr. Hab auch immer noch ordentlichen Muskelkater.



echt so schlimm?

Ja meine rückenschmerzen hatten auch was damit zu tun.
Aber im grossen und ganzen hat das Festival auch nachgelassen.
Nächstes jahr wollen wir mal was anderes ausprobieren. Eventuell das Hellfest.
Aber in diesen Monat steht ja noch das Reload an :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja meine rückenschmerzen hatten auch was damit zu tun.
Aber im grossen und ganzen hat das Festival auch nachgelassen.
Nächstes jahr wollen wir mal was anderes ausprobieren. Eventuell das Hellfest.
Aber in diesen Monat steht ja noch das Reload an :cool:

jo kann ich mir denken, dass das lange Stehen und so dann echt unangenehm is. Ich find es sieht im Stream auch von Jahr zu Jahr voller aus (falls das überhaupt noch möglich is :confused:)
Mich würd auch das Bang your Head oder das Summer Breeze ma reizen (da spielen immerhin ma Wintersun und hier nich :o). Oder vll nochmal das Full Force. Die neue Location sah schon ganz cool aus. Ich würds allerdings immer vom Line-Up abhängig machen.