Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Ramona muss arbeiten, also werde ich wohl ein wenig zocken :cool:
Samstag wollte ich ausserdem nach Oberhausen in den engelbert strauss Shop.
Und was geht bei euch so ?

bisher auch noch nix. Hab mir allerdings die Tage Assassin's Creed Syndicate gekauft, daher werd ich da wohl ein wenig Zeit investieren. Sonntag halt Football gucken, wie immer.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
bisher auch noch nix. Hab mir allerdings die Tage Assassin's Creed Syndicate gekauft, daher werd ich da wohl ein wenig Zeit investieren. Sonntag halt Football gucken, wie immer.

Jup. Football wird auch geguckt, aber das wird dann ein langer Sonntag. Immerhin zeigen Sie Packers vs. Cowboys :KO:

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Jup. Football wird auch geguckt, aber das wird dann ein langer Sonntag. Immerhin zeigen Sie Packers vs. Cowboys :KO:

jo der Spieltag is auch wieder sehr gut. Wars letzte Woche aber auch schon. Allerdings waren sie da verhältnismäßig früh fertig. Ich glaub gg 1:15 war 'schon' Schluss :D Ma gucken, was die Cowboys reißen können.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Hauptsächlich gezockt, Filme geguckt, Football etc. Ein sehr entspanntes Wochenende. Wenn nur diese blöde Erkältung nicht wäre...