Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ja, man sollte dafür schon regelmäßig laufen gehen. Wie trainierst du? Variierst du die Lauflänge und streust auch Intervall-Läufe mit ein?
ja, ich versuch es. mal ein bischen tempo reinbringen, sonst wirds schnell langweilig.
ich laufe ja erst seit februar regelmäßig. so richtig hab ich den bogen noch nicht raus. ich lauf meistens viel zu schnell an.
noja, ich möcht nur gut durchkommen beim HM in köln. freu mich aber schon drauf. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Heute steht nichts an. Es wird lediglich ein wenig trainiert.
Samstag ist in Hameln Bierfest
Sonntag Trainingsauftakt

Was liegt bei euch an?

Wir sind dieses Jahr auf dem dong Open Air. Ein wenig Musik und Alkohol geniessen:cool:

Dann ist ja am Sonntag wieder Schluss mit lustig und der3ernst des Lebens beginnt wieder :o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
ja, ich versuch es. mal ein bischen tempo reinbringen, sonst wirds schnell langweilig.
ich laufe ja erst seit februar regelmäßig. so richtig hab ich den bogen noch nicht raus. ich lauf meistens viel zu schnell an.
noja, ich möcht nur gut durchkommen beim HM in köln. freu mich aber schon drauf. :)

Man soll sein Tempo ja regelmäßig variieren, sonst gewöhnt sich der Körper an die immer wiederkehrende gleiche Belastung. Ich habe das immer so gemacht, dass ich dann mal Läufe eingestreut habe, die lediglich über 4 - 5 km gingen, dann aber im erhöhten Tempo. Oder halt Intervallläufe. 5 Min normal, 5 Minuten erhöht,...
Wir wollen dieses Jahr eventuell bei den Xletics mitmachen. Und im September ist hier noch der Klüt Trail Run :cool: Da wollen wir wohl auch starten :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
War echt gut, kann man nur empfehlen das dong Open Air. :cool:
Aber da gibt es ne Treppe den Berg hoch. Die ist ja schlimmer als die bei euch zuhause:D
Und wie war euer Wochende?

Moinsen.
die gute Stairway to Heaven. Die is echt müßig, das stimmt. :D
Der Vorteil vom Dong is halt, dass es wirklich direkt vor der Haustür is und man da echt gut hinkommt. Allerdings zieht es da oben auch gerne mal :D


ziemlich ereignislos. Wollte am Samstag mit nem Arbeitskollegen zum Open Source Festival hier in Düsseldorf, allerdings hat mich die Woche irgendwas erwischt, weshalb ich fast den kompletten Samstag im Bett verbracht habe :rolleyes:. Ansonsten is aber auch nich viel passiert. Hab n bisschen was gearbeitet, leider weniger als erhofft und mit n paar Kumpels Diablo 3 gedaddelt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
War echt gut, kann man nur empfehlen das dong Open Air. :cool:
Aber da gibt es ne Treppe den Berg hoch. Die ist ja schlimmer als die bei euch zuhause:D
Und wie war euer Wochende?

Ganz entspannt. Freitag und Samstag ein wenig trainiert. Samstagabend dann aufm Bierfest gewesen. War aber nicht so pralle.
Sonntag dann Fußballtraining.