Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Der Sound ist unter aller sau. Dann ist das nur so ein schmaler langer gang und man sieht nur was wenn man ganz vorne steht da die Bühne total niedrig ist.
Und Luft gab es da auch keine drin.

das das n ziemlich kleiner Schuppen is, hätt ich dir sagen können. Find aber, wenn man auf der Empore steht kann man recht gut sehen, je nachdem wie voll der Laden is. Zum Sound kann ich nix sagen. Der war die 3x wo ich da war ok. Is natürlich echt schade dann. :uff:

dann solltet ihr vll auch Konzerte im MTC meiden. Der is noch kleiner, allerdings steht die Bühne was höher.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
das das n ziemlich kleiner Schuppen is, hätt ich dir sagen können. Find aber, wenn man auf der Empore steht kann man recht gut sehen, je nachdem wie voll der Laden is. Zum Sound kann ich nix sagen. Der war die 3x wo ich da war ok. Is natürlich echt schade dann. :uff:

dann solltet ihr vll auch Konzerte im MTC meiden. Der is noch kleiner, allerdings steht die Bühne was höher.

Köln halt :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.