Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moinsen. Jo, werd wohl am Samstag zu nem Freund von mir fahren. Da wird dann mit n paar Leuten n bisschen was gekocht und Film geschaut. Ansonsten steht aber nix an.

und selbst?

Am Freitag fahren wir zu unserer freien Rednerin für unsere Hochzeit. Sie benötigt schließlich noch ein paar Informationen ;)
Samstag geht's dann nach Hamburg zu Amon Amarth. Freu mich schon wie Bolle. Habe die bisher nur auf Festivals gesehen...
Sonntag geht's dann gemütlich wieder zurück.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Am Freitag fahren wir zu unserer freien Rednerin für unsere Hochzeit. Sie benötigt schließlich noch ein paar Informationen ;)
Samstag geht's dann nach Hamburg zu Amon Amarth. Freu mich schon wie Bolle. Habe die bisher nur auf Festivals gesehen...
Sonntag geht's dann gemütlich wieder zurück.


klingt sehr gut! :)
Ich schaffs zeitlich leider nich zu Amon Amarth morgen nach Oberhausen. :( echt ärgerlich. Zumal mit Grand Magus und Testament 2 echt fette Supports dabei sind, die ich auch noch nie gesehen habe. Wünsche aber viel Spaß!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Am Freitag fahren wir zu unserer freien Rednerin für unsere Hochzeit. Sie benötigt schließlich noch ein paar Informationen ;)
Samstag geht's dann nach Hamburg zu Amon Amarth. Freu mich schon wie Bolle. Habe die bisher nur auf Festivals gesehen...
Sonntag geht's dann gemütlich wieder zurück.

Testament wird fett :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.