Als Kölner nach Gladbach?... Du bist ja schmerzfrei...
ich war auch schon in Leverkusen und Düsseldorf. Da kenn ich nix.
Als Kölner nach Gladbach?... Du bist ja schmerzfrei...
ich war auch schon in Leverkusen und Düsseldorf. Da kenn ich nix.
:/ In Düsseldorf war ich sogar auch schon mal wegen Konzerte. Leverkusen fahre ich ja leider immer durch wenn ich mal nach Köln fahre.
wenn du ma aufn FC Spiel vorbeikommen willst, sag bescheid! Könntest dann logischerweise auch bei mir pennen.
Ich wollte sowieso mal wieder ins Stadion.
Aber mommentan sind es zeit und geld technisch mau aus.
dann musste halt nich so oft zu Maiden fahren.
ja, sag einfach bescheid!
5 von 5 Konzerte in Deutschland ist doch ein guter Schnitt. Dazu MUSSTE ich SOAD für Hannover besorgen damit die Band auch ENDLICH von meiner Liste der nicht gesehenen Bands verschwindet.
es sei dir verziehn
Aber mal gucken ich wäre gerne mal gegen Gladbach oder Leverkusen im Stadion. Nur wird es da bestimmt noch schwerer an Süd Karten zu kommen. :/
gg Gladbach kannste aber alleine gehen. Wenn die hier sind geh ich nich ausm Haus!
Ja momentan wird der Verkauf wohl gut laufen
Wieso? So schlimm dann? Gegen Leverkusen ist aufjeden Mittwochs das schon mal kacke...
mit Sicherheit, wobei das nicht unbedingt von den Gladbacher Fans ausgeht. In der Hinsicht bekleckern sich die Kölner auch nich gerade mit Rum und Anstand. Ich hab einfach keinen Bock auf sowas. Ich will das Spiel in Ruhe sehen, wenn ich ins Stadion gehe und keine Angst um mein Leben haben!
hab ich gemacht. die bude war zwar brechend voll, aber das war so ein geiles konzi.wünsche dir trotzdem viel Spaß.
Dann musste halt mehr bei den anderen beiden abgehen.
Moin Moin. Wie war euer Wochenende?