Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Du nicht ?
Nein
Fleißige Menschen arbeiten nunmal JEDEN Montag
Du nicht ?
Wochenende war zu kurz.
Freitag schön gegrillt und ein bißchen was getrunken.
Samstag erst ein wenig in der Stadt gewesen, abends dann gemütlich aufm Sofa.
Sonntag dann erst Training und danach noch ein Spiel. Abends war ich dann schön kaputt. 180 Minuten Fußball reichen
Wie war's in Wacken?
ebenfalls zu kurz. Samstag nach Hause gefahren, kurz meinen Bruder im Krankenhaus besucht. Danach zu nem Kimpel gefahren und n paar Ründchen Bier-Pong gespielt. Sonntag dann zum anderen Bruder zum Kindpinkeln und dann um 5 wieder nach Hause, wo ich dann nix mehr gemacht hab.
Ich fand es dieses jahr echt gut. Das Wetter hat mich nicht ganz so viel gestört. Devildriver waren echt fett
Aber richtig viele kleine Kinder dort gewesen. Und halt das Partyvolk wird immer mehr.
Ob iCh nächstes jahr nochmal fahre kann ich nicht sagen, aber kauf dann erst relativ spät ein Ticket. 220€ sind mit da zu viel
Also nur gesoffen am Wochenende
jo 220 sind echt ma ne Ansage! Ich fand die ersten Bestätigungen sind jetzt auch kein Beweggrund das zu blättern, wobei ja eh noch einiges kommt. Sind zwar gute Sachen dabei, aber nix, wat jetzt außergewöhnlich wäre und man auch noch nich gesehen hat.
ein wenig.
Bin ich wieder der einzige dumme aus diesen Therad der schon wieder ein Ticket hat und schon bezahlt hat? Aber ich mach auch nästes Jahr mein 10 Wacken und 2018 10 Jahre Wacken am stück. 2019 ist dann eh das 30 Festival heißt die nästen 3 Wacken bin ich noch save dabei wie es dann weiter geht? Mal gucken...
Maiden waren aufn Wacken aber wieder gut. War wohl auch leicht in ekstase und da ich Maiden schon 4 mal auf der Tour gesehen hatte habe ich natürlich den vorsinger vor der Black Stage gemacht!
DevilDriver haben auch geliefert den rest den ich gesehen hatte ging normal weg.
Ja bist du
Wieso wartest du denn nicht mit dem Kauf ? Die Tickets sind ne Woche vorher für 80€ weg gegangen
Hab dich diesesmal gar nicht gesehen so wie auf den anderen Festivals dieses jahr
Whitesnake fand ich auch richtig fett