Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
War echt gut. Super Wetter, mal es ganz anderes :D
Freitag war halt brechend voll. Aber ansonsten ging es. Essen halt so teuer wie immer :D
Rammstein waren gar nicht so schlecht.
5FDP mit dem neuen Sänger waren auch nicht schlecht. Kann man aber nicht vergleichen.
Aber hat sich gelohnt dafür das wir gar nicht dahin wollten dieses jahr.

Ich hoffe du hast dir trotzdem den Döner für 12 € gegönnt?!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Morgen spiele ich mit der Altherren aufm Sportfest.
Samstag und Sonntag bin ich dann allein zu Haus. Fräulein ist wieder on the road. Geplant habe ich aber nichts. Wird wohl auf zocken oder so hinauslaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.