Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
War ganz okay. Gab mal wieder 3 Punkte :cool:
Ausserdem waren wir shoppen in Krefeld.
Haben aber natürlich nichts gefunden :D
Und deins?

In Krefeld? Da will ich ja nicht mal tot überm Zaun hängen... :o

WE war anstrengend. Freitag haben wir nichts gemacht. Samstag gings dann früh raus um beim Umzug vom Kumpel zu helfen. Abends waren wir dann noch aufm Geburtstag vom Freund meiner Schwester. Das ging dann auch wieder bis 03.00 Uhr. Sonntag war dann Fußball angesagt.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
In Krefeld? Da will ich ja nicht mal tot überm Zaun hängen... :o

WE war anstrengend. Freitag haben wir nichts gemacht. Samstag gings dann früh raus um beim Umzug vom Kumpel zu helfen. Abends waren wir dann noch aufm Geburtstag vom Freund meiner Schwester. Das ging dann auch wieder bis 03.00 Uhr. Sonntag war dann Fußball angesagt.

War aber die einfachste Lösung.
Und Möglichkeiten zum shoppen sind dort ja genug gegeben.
Ja das klingt nach nem strammen Programm.
Aber nach nem Umzug noch auf nen Geburtstag, der ging dann wahrscheinlich nicht so lange für euch oder ? :D

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Moin Moin.
Und nun steht die nächste Schulung an Bis Freitag :D
Aber zum Glück in Düsseldorf.